Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Blondierte Haare und Chlorwasser?

Blondierte Haare und Chlorwasser?

15. Mai 2012 um 9:58 Letzte Antwort: 15. Mai 2012 um 12:37

ich hab mich zwar schon etwas durchgelesen,aber leider nichts passendes gefunden.
ich habe mir gestern frisch die haare blondiert,sie sind jetzt auch sehr angegriffen,versuche das die tage mit haarkuren+ölen bisschen in den griff zu kriegen.
allerdings wollt ich am wochenende in ein spaßbad,wo ich mich schon lange drauf gefreut hab,da ist meine frage,kann das chlor meine haare noch mehr kaputt machen?
meine friseurin sagt,wenn ich nicht so oft unters wasser mitm kopf gehe geht das und vorher und nachher ne gute kur benutze...allerdings lässt sich sowas beim rutschen,etc. ja nicht komplett vermeiden.
da eure meinungen/erfahrungen...können die haare danach noch mehr kaputt sein oder würde evtl. wirklich ne gute haarkur vorher und nachher reichen,schlimmeres zu vermeiden?
danke schon ein mal,bin echt verzweifelt

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 12:37

Nicht passieren
also sollte nicht passieren das sie da noch mehr kaputt gehen,auch wenn ich mal unters wasser komme?da hab ich bisschen angst vor,weniger vor dem grünstich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers