Home / Forum / Beauty / Blondierte Haare pflegen

Blondierte Haare pflegen

17. Mai 2017 um 15:46

Hallo ihr Lieben!  
Eigentlich wollte ich nach threads suchen aber irgendwie ist die Funktion verschwunden (oder bin ich blind bzw blond? :rigole 

Ich wollte euch mal fragen wie ihr eure blondierten Haare pflegt. 
Benutzt ihr Shampoo + Spülung + Maske aus dem Handel? Mit oder ohne Silikone? 
Oder mischt ihr euch eure Haarmasken selber? (Avocado etc) 
Benutzt ihr Öl? Wenn ja, welches und wieviel? 

Meine Haare sind immer schon total trocken und spröde (egal welche Farbe oder Länge) und langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter! 

Freue mich über Antworten!

LG, marm 

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 19:31

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Ich wollte eigentlich auch nicht mehr blondieren. Aber irgendwann kommt dann wieder dieser Reiz  
Super, dann werde ich das schonmal ausprobieren danke dir! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 20:04

Ah okay, ich muss dazu sagen, ich habe auch nur strähnen. Zwar sehr viele damit es insgesamt heller wirkt aber nicht den ganzen Kopf blondiert. Ich kann diesen Bratzen Ansatz nicht leiden, bei strähnen sieht der schon schöner aus!
Ja, meine werden auch von allem trocken habe ich das Gefühl. 
Morgen mache ich mir erstmal eine Maske die 2 Stunden Einwirkt. mit avocado, Honig, Ei und Banane. Hab gehört das soll ganz gut sein :P ich bin gespannt. Danach werde ich dann mal zum rossmann gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 17:33

Ja, gepflegt sieht natürlich immer schöner aus
Oh super, mach ich  
Hab übrigens heute morgen ne haarmaske gemacht avocado, Banane, Honig, Eigelb, Zitronensaft und Mandelöl. Zwei Stunden drauf gelassen. Meine Haare fühlen sich super an und sehen definitiv besser aus. Nur das kämmen war ne Katastrophe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2017 um 19:39

Ich habe die mir abschneiden lassen auf Schulterlänge, also dass die Spitzen gerade auf den Schultern ankommen weil die echt im Arsch waren
Ohj, ne dann wird das nix. Ich konnte noch nie riechen, hab keine Probleme haha 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 19:17
In Antwort auf marm2900

Hallo ihr Lieben!  
Eigentlich wollte ich nach threads suchen aber irgendwie ist die Funktion verschwunden (oder bin ich blind bzw blond? :rigole 

Ich wollte euch mal fragen wie ihr eure blondierten Haare pflegt. 
Benutzt ihr Shampoo + Spülung + Maske aus dem Handel? Mit oder ohne Silikone? 
Oder mischt ihr euch eure Haarmasken selber? (Avocado etc) 
Benutzt ihr Öl? Wenn ja, welches und wieviel? 

Meine Haare sind immer schon total trocken und spröde (egal welche Farbe oder Länge) und langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter! 

Freue mich über Antworten!

LG, marm 

Hallo Marm,

meine blondierten Haare pflege ich vor allem mit Kamillentee-Wasser und die Pflegeshampoos von Garnier-Fructis finde ich super gegen sprödes Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 20:29
In Antwort auf cloud01

Hallo Marm,

meine blondierten Haare pflege ich vor allem mit Kamillentee-Wasser und die Pflegeshampoos von Garnier-Fructis finde ich super gegen sprödes Haar

Huhu cloud  
Danke für deine Antwort. Kamille hellt auch auf habe ich mal gehört oder? Hört sich auf jeden Fall gut an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 21:09

Panthenol spray habe ich noch nie gehört. Aber wenn deine Haare so drauf abfahren, vllt meine auch?
Ich benutze übrigens mittlerweile vor jeder Haarwäsche Olivenöl. Ins trockene Haar klatschen und 30min einwirken lassen. Danach normal ausspülen und shamponieren. Das ist auch der ober Hammer! aber nur kalt gepresstes natives  
Aber dieses Spray werde ich wohl auch mal ausprobieren! 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
spiraldauerwelle
Von: petratobolski
neu
26. Mai 2017 um 18:14
Gesicht
Von: sara130215
neu
26. Mai 2017 um 3:42
No MakeUp MakeUp Look & die Produkte
Von: elmafromtheblog
neu
24. Mai 2017 um 19:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram