Home / Forum / Beauty / Blondierte haare noch heller?

Blondierte haare noch heller?

9. Juli 2006 um 2:02

Habe blondierte haare so goldblond hätte aber gerne noch hellere so platinblond wäre nicht schlecht...Da gibt es im dm diese poly live farbe extrem hell blond...Meint ihr wenn ich mir des draufpinsel das sie heller werden oder irgendeine schlimme farbe ergeben?Viell, hat jemand schon erfahrung damit gemacht

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 2:11

Hi
nee leider nicht.....aber könntest du mir sagen wie du das goldblond hingekriegt hast? bei mir wirds immer zu hell......oder zu dunkel
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 4:51

Hi
ich habe dieses Produkt mal verwendet. Jedoch hatte ich braune Haare und wollte sie lediglich nur heller färben, um sie in einem schönen rot färben zu können.
Natürlich waren sie nach der Blondierung orange
aber war ja net so schlimm,kam ja noch rot hinterher drauf.

Also ich hätte da echt tausend mal färben können,sie wären nie blond geworden.

Ich weiß wirklich nicht,ob das bei dir klappen würde oder nicht. Ich meine, eigentlich bist du ja schon blond und möchtest halt noch etwas heller.
Ich hab echt keine Ahnung.
Ich habe bis jetzt aber nur beim Friseur ein schönes helles Blond erzielen können, denn irgendwie arbeiten sie da mit besseren Blondierungen finde ich .

Wie wäre es ,wenn du dir die Blondierung kaufst und auf einer kleinen Strähne probierst ob sie hell werden bzw. den Ton erreichen wie du willst ? Eine kleine Strähne blondiert sich ganz schnell und fällt nicht so auf wie ein ganzer Kopf

Was ich noch als Tipp geben kann :
Nachdem ich die Blondierung aufgetragen habe, ziehe ich mir so einen durchsichtigen Beutel bzw. so ne kleine durchsichtige tüte auf den Kopfund wickle dann noch ein Handtuch drauf. Es entwickelt sich Wärme und meine Haare werden schneller und besser hell.
Leider nie ganz blond,aber das hängt mit meiner dunklen Ausgangsfarbe zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 15:16

Mit Lichtaschblond....
habe ich meine Haare damals immer wunderbar nah ans Platinblond bekommen.
Es hat dann einen kleinen Schimmer v. Perlmutt.
Ist Geschmackssache, aber ich fand den Farbton immer total schick.
Ich mag Blondierungen net, welche immer diesen gelb-Stich haben.Das schaut immer so "angemalt" aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest