Home / Forum / Beauty / Blondierte Haare jetzt will ich sie wieder Dunkel haben

Blondierte Haare jetzt will ich sie wieder Dunkel haben

21. März 2005 um 14:05

Hey Ihr!

Ich habe blondierte haare, und färbe mir jetzt schon seid 2 Jahren immer wieder den Ansatz nach. Letztens war ich beim Friseur weil ich meine haare wieder dunkel haben wollte doch die meinten das würde nicht gehen, die blonden haare würden eine färben oder eine Tönung nicht annehmen und die haare würden grün werden
Jetzt will ich sie mir selber färben, möchte sie gerne dunkelbraun haben, aber was nehm ich da am besten ohne das dass in die Hose geht? Will meine haare ja nicht versauen!!! HILFE

Mehr lesen

22. März 2005 um 13:19

Hey,
ich hatte sie auch mal blond und bin jetzt wieder dunkel. Wie Blond sind sie denn? Meine waren ein ziemlich helles Goldblond und ich habe sie mir dunkel gefärbt (Poly Brillance Naturbraun). Beim ersten Mal hatte ich so einen leicht goldschimmernden Ton in der Sonne, was normal ist. Nach der zweiten Färbung war es dann normal dunkel. Geh mal zu einem anderen Friseur. Bin selber Friseuse und kann dir raten. sie nicht gleich dunkelbraun färben zu lassen. Sondern zuerst mit Hellbraun anzufangen. Und beim nächsten Mal Dunkelbraun. Weil es so einfacher ist zum Schluss ein schönes Dunkelbraun zu haben. Warte auf jeden 3-4 Monate bis du die Haare dunkler machst weil dann die Farbe besser annimmt. Falls du sie selbst färben möchtest empfehle ich dir Poly Brillance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 18:16

Hey
Hey,

hmmm... mit dem Färben kenne ich mich auch nicht so aus. Ich hatte mir auch blonde Strähnchen machen lassen, die mir dann aber viel zu hell waren.da ich mich nicht getraut habe sie direkt zu tönen, hab ich erstmal diesen Farbbalsam von Guhl für braunes Haare ausprobiert, da dieser die Haare wirklich etwas dunkler macht.Wird wie eine Spülung benutzt. ich hab jetzt Caramelfarbene Strähnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 20:09
In Antwort auf bine409

Hey,
ich hatte sie auch mal blond und bin jetzt wieder dunkel. Wie Blond sind sie denn? Meine waren ein ziemlich helles Goldblond und ich habe sie mir dunkel gefärbt (Poly Brillance Naturbraun). Beim ersten Mal hatte ich so einen leicht goldschimmernden Ton in der Sonne, was normal ist. Nach der zweiten Färbung war es dann normal dunkel. Geh mal zu einem anderen Friseur. Bin selber Friseuse und kann dir raten. sie nicht gleich dunkelbraun färben zu lassen. Sondern zuerst mit Hellbraun anzufangen. Und beim nächsten Mal Dunkelbraun. Weil es so einfacher ist zum Schluss ein schönes Dunkelbraun zu haben. Warte auf jeden 3-4 Monate bis du die Haare dunkler machst weil dann die Farbe besser annimmt. Falls du sie selbst färben möchtest empfehle ich dir Poly Brillance.

Hiiii
also ich hatte mal meine haare aschblond und dann hatte ich sie mittelblond gefärbt da kam was grau grünes raus, nach 2 wochen hab ich eine schwarze tönung rein, es hatte geklappt und ich hatte rabenschwarze haare! wenn dus so schlimm findest dann mach das so wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 0:36

Blondierte Haare
Hi, ich hatte auch über 2 Jahre blondierte Haare. Am Anfang waren es nur Strähnchen, aber irgendwann war ich komplett blond. Dieses ständig Ansatz färben war mir dann auch zu lästig, das ich beschlossen habe, meine von Natur aus dunkelbraunen Haare, wieder schwarz zu tönen. Mein Friseur sagte mir auch das es sein könnte, das meine Haare grün werden. Also habe ich, um dem vorzubeugen meine Haare erst rot getönt (10 Minuten einwirken lassen) und dann gleich danach die schwarze Tönung drauf gemacht. Hat wunderbar funktioniert. In der Sonne erkennt man jetzt ein leichten roten Schimmer, der wahrscheinlich grün ausgefallen wäre, wenn ich vorher nicht rot getönt hätte. Der einzige Nachteil an der Sache ist jetzt, das meine Haare trockener als vorher sind. Die ganze "Färberei" und "Tönerei" ist ja auch nicht gut für die Haare.
Aber wie gesagt, funktionieren wird es auf alle Fälle. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen