Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blondierte Haare

Blondierte Haare

18. Juli 2008 um 10:20 Letzte Antwort: 19. Juli 2008 um 20:40

hallo

ich blondier mir schon seit jahren meine haare. hab auch frisch nach dem färben immer ein wunderschönes hell-/ platinblond und meine haare sind gesund.

doch leider werden die aufgehellten haare mit der zeit immer dunkler TROTZ SILBERSHAMPOO!
wie kann man sowas verhindern?

LG

Mehr lesen

19. Juli 2008 um 20:40

Einfach mal silberschampoo weglassen!
ich hab auch platinblonde haare und habe eine zeitlang täglich silberschampoo benutzt. irgentwann sahen meine haare leblos und dunkler aus, das war weil ich zuviele blaupigmente drin hatte.

also hab ich für 2 haarwäschen normales schampoo und haarkuren ohne silberpigmente genommen und war überrascht wieviel heller meine haare plötzlich wurden. nun nehm ich das silberschampoo nur noch alle 3 haarwäschen einmal. man darf es mit dem platinzeugs nicht übertreiben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers