Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blondierte Haare dunkler färben... !schnell antworten bitte!

Blondierte Haare dunkler färben... !schnell antworten bitte!

22. April 2008 um 15:47 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 20:38

Hätte mal ein paar Fragen an euch...
lasse meine Haare seit ein paar Monaten immer blondieren (6 prozent), aber finde das sieht so unnatürlich aus und hätte gerne etwas dunklere/natürlich aussehendere Haare. Früher hab ich immer Die Farbe von Garnier Belle color benutzt, Extra helles Naturblond. Die Farbe fand ich superschön, ist aber extra aufhellend. Jetzt meine Frage: wenn ich damit meine blondierten Haare färbe, werden diese dann noch heller? Oder grün/orange oder sonst was? Wenn ja, welche Farbe soll ich sonst benutzen damit meine Haare einen etwas natürlicheren/dunkleren Ton bekommen?
Bitte schnelle Antworten, möchte mir übermorgen meine Haare färben!!
Lg

Mehr lesen

22. April 2008 um 17:38

...
nach ner zeit werden die haare dann wieder etwas heller... den grünstich haste wenn du pech hast^^

aber sry jetzt mal ganz ehrlich... ist dir klar was du deinen haaren da antust? ^^ das ganze blondieren tut deinen haaren gar nicht gut. ich weiß wovon ich rede, ich war selber mal so blond... jetzt hab ich sie r wieder im naturton... also braun... aber die mussten auch nen gutes stück ab die haare... knapp die hälfte

Gefällt mir
22. April 2008 um 20:38
In Antwort auf keelin_12133077

...
nach ner zeit werden die haare dann wieder etwas heller... den grünstich haste wenn du pech hast^^

aber sry jetzt mal ganz ehrlich... ist dir klar was du deinen haaren da antust? ^^ das ganze blondieren tut deinen haaren gar nicht gut. ich weiß wovon ich rede, ich war selber mal so blond... jetzt hab ich sie r wieder im naturton... also braun... aber die mussten auch nen gutes stück ab die haare... knapp die hälfte

..
Ja is mir klar was ich meinen Haaren antu...hab sie jetzt seit ich blondiere schon 15cm abgeschnitten aber mit dem blondton kann ich echt nicht rumlaufen..
danke für die antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers