Home / Forum / Beauty / Blondierte Haare dunkler färben? (Dunkelblond/Hellbraun)

Blondierte Haare dunkler färben? (Dunkelblond/Hellbraun)

20. Juni 2016 um 17:31

Hallo liebe Community,

ich weiß das es dazu schon etliche Threads gibt, aber irgendwie helfen sie mir trotzdem nicht so richtig weiter..

ich habe zurzeit Mittelblondes (blondiertes)Haar, das ich gerne aus mehreren Gründen dunkler färben würde.

Zum einen nervt die Ansatz-färberei unendlich ( habe von Natur aus hellbaunes Haar). Meine frisch gefärbten blonden haare sehen immer top aus,doch nach einiger Zeit wird aus einem schönen Blond ein komisches,gelbes Blond.
Zudem sind sie mittlerweile sehr kaputt.

Bin gerade außerdem schwanger, weshalb ich meine Haare am liebsten ganz in ruhe lassen würde (und vor allem Blondierungen vermeiden), leider lässt sich das aus den vorher genannten Gründen nicht ganz vermeiden, hinzu kommt das bald eine Hochzeit ansteht auf der ich einiger maßen gut aussehen muss

Ich weiß das es zu einem unschönen Grünstich kommen kann,weshalb ich meine Haare erst mit einer etwas dunkleren, rotstichigen Nuance colorieren möchte und sie dann evtl. erst mit der Farbe färbe die ich anschließend möchte.

Nun meine Fragen:
- welche Colorationen würdet ihr empfehlen und habt ihr selber damit Erfahrungen gemacht?
-Muss ich meinen Ansatz zuerst Blonideren und dann erst dunkler färben, oder reicht es wenn ich sie coloriere (mein Ansatz ist ohnehin Hellbraun)

Mit den Friseuren aus unserer Umgebung habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und habe gerade auch nicht das nötige Kleingeld.

Danke im Voraus!

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 1:46

Färbe mit Pflanzenhaarfarbe von Khadi oder Logona. Das mache ich auch, mir geht s genauso. Es riecht zwar nach Heu, aber ist viel gesünder und dein Haar wird besser und fülliger. Abgeshen davon darf man das schwanger. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
www.ewigsde.com - Perücken aus China
Von: ostseekind2
neu
19. Oktober 2017 um 23:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen