Home / Forum / Beauty / Blondierte haare auch mit normaler haarfarbe vom laden faerbbar?

Blondierte haare auch mit normaler haarfarbe vom laden faerbbar?

4. November 2007 um 8:48 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 21:13

kann man blondierte haare auch mit haarfarbe normal faerben oder soll man wieder zum friseuer? Der Friseuer macht dann etwas drauf und die farbe wird etwas dunkler nur er hat das nicht lange genug draufgelassen.ch will keine straehnchen mehr.

Mehr lesen

4. November 2007 um 14:04

...
Also so ganz verstehe ich das Problem jetzt leide rnicht...
Du warst also beim friseur und das Ergebnis ist anderes aufgefallen, als es sein sollte ? Dann könntest du nochmal zum Friseur hin und es reklamieren...

Gefällt mir
4. November 2007 um 14:54

Em
zuerst mal: was genau möchtest du denn? wenn du dunkler willst, musst du eigentlich nur auf den genauen farbton achten gehn tut das schon, wenn du weiter hell haben willst, musst du eben auch blondieren, je nach haarton halt, aber ohne dass ich weiß, was genau du willst, kann ich dir da nicht viel helfen.

LG

Gefällt mir
4. November 2007 um 16:10
In Antwort auf nori_12078401

...
Also so ganz verstehe ich das Problem jetzt leide rnicht...
Du warst also beim friseur und das Ergebnis ist anderes aufgefallen, als es sein sollte ? Dann könntest du nochmal zum Friseur hin und es reklamieren...

...
meine haare sollen wieder dunkler sein. ch war schon beim friseur der hats nicht dunkel genug gemacht und ich will nicht nochmal dahin. ch habe jetzt orange haare.

Gefällt mir
4. November 2007 um 17:15
In Antwort auf an0N_1208213099z

...
meine haare sollen wieder dunkler sein. ch war schon beim friseur der hats nicht dunkel genug gemacht und ich will nicht nochmal dahin. ch habe jetzt orange haare.

...
ja, und warum willst dus dnan nicht reklamieren ? ich mein, wenn die Haare doch nicht so dunkel geworden sind, wies werden sollte...

Gefällt mir
4. November 2007 um 18:46

...
ja, und warum willst dus dnan nicht reklamieren ? ich mein, wenn die Haare doch nicht so dunkel geworden sind, wies werden sollte...

....
weil ich schon 2 mal da war deswegen. Da ist faerben doch enfacher für mich.

Gefällt mir
4. November 2007 um 20:07
In Antwort auf an0N_1208213099z

....
weil ich schon 2 mal da war deswegen. Da ist faerben doch enfacher für mich.

...
Naja, irgendwie verstehe ich da nicht, was die nicht hinbekommen sollen, wenn du dir das auch zutraust alleine zu machen.
Abe rnatürlich kannst du auch Farbe ausm Drogeriemarkt kaufen...

Gefällt mir
4. November 2007 um 21:13

...
Naja, irgendwie verstehe ich da nicht, was die nicht hinbekommen sollen, wenn du dir das auch zutraust alleine zu machen.
Abe rnatürlich kannst du auch Farbe ausm Drogeriemarkt kaufen...

Ja
welchen farbton möchtest du denn? mittelblond? dunkelblond? hellbraun oder was? weil es ist eigentlich so: wenn du mittelblond willst, färbst du besser mit blond, wenn du dunkelblond willst, mit mittelblond und wenn du hellbraun willst, mische hellbraun 1:1 mit mittelblond (weil du hellbraun wahrscheinlich allein zu dunkel finden wirst) usw. die farben fallen meist ziemlich dunkel aus, deshalb sag ich dir das.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers