Home / Forum / Beauty / Blondierte haare abdunkeln?

Blondierte haare abdunkeln?

20. Februar 2011 um 15:29

hallöchen ihr alle
ich habe mit meine haare blond gefärbt, davor waren sie dunkebblond, hellbraun mischmasch..
also die längen sind perfekt geworden. ein wunderschönes blond aber auf dem kopf von ansatz an etwa die ersten10-15 cm sind viiel zu hell geraten. fast weiß. weiß vielleicht jemand ein "hausmittelchen" um das etwas abzudunkeln?
etwa das gegenteil von zitronensaft um heller zu werden..?
wäre wirklich super nett wenn jemand helfen könnte
vielen dank im voraus

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 18:51

Blondierte Haare abdunkeln
Hallöchen.

Mir hat damals Gold-Shampoo geholfen. Habe das bei meinem damaligen Friseur bekommen. Mein Ansatz ist auch zu Platinblond geworden. Für gelbstichiges Haar gibt es das in Platin und für zu helles Haar mit Gold...das war von Wella.

Helfen dürfte aber auch ein gewöhnliches Shampoo aus dem Einzelhandel, auf dem extra für blonde Haare steht. Soweit ich weiß hebt das den Blondglanz hervor und könnte den weißen Stich abdecken. Falls ich falsch liege, bitte korrigieren die von John Frieda sollen gut sein: http://www.forthemommas.com/wp-content/uploads/2009/11/john-frieda1.JPG
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und dass es wirkt!
LG sun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen