Forum / Beauty

Blondiert-wieder Braun? oder kurz :S

Letzte Nachricht: 12. September 2008 um 19:45
B
basima_12933193
10.09.08 um 16:00

Hi Leute

Also ich bin entsetzt ich habe mir meine Hellbraunen Haare blondiert sie sind echt hübsch.
ich setzte nur einen Fuss vor die Tür und schon fragte mich einer meine Nummer... manche mögen das vllt aber ich fühl mich BILLIG!
Und das war auch keine Ausnahme.
Ich gehe nur noch un Turnschuhen und langem Mantel vor die Tür -.- manche halten mich vllt für eine Spinnerin aber... die Blicke gefallen mir nicht...
Ich steh total auf Pin Up usw rote Lippen etc...
aber das trau ich mich schon gar nicht mehr manche nehmen das als Einladung zum ... an-.-
Mein Freund findet es auch schlimm ...
Ich wollte etwas Rockiger aussehn...
Jetzt zur meiner Frage... kann ich mir es leisten nach 2 mal blondieren sie wieder braun zu färben oder sollen die Haare ab? ( momentan gehen sie mir über den BH Verschluß) aber wenn es muss sein.

Mehr lesen

J
jo_12066923
11.09.08 um 16:30

Du kannst
du kannst die wieder braun zu färben..ich war 10 jahre lang blond.und vor kurzem bin ich wieder zu meine natürliche haarfarbe zurückgekehrt..du wirst wahrschenlich 2 mal färben müsses..im abstand von ungefähr 2 monaten...das geht aber..

Gefällt mir

L
lone_12711839
12.09.08 um 19:36
In Antwort auf jo_12066923

Du kannst
du kannst die wieder braun zu färben..ich war 10 jahre lang blond.und vor kurzem bin ich wieder zu meine natürliche haarfarbe zurückgekehrt..du wirst wahrschenlich 2 mal färben müsses..im abstand von ungefähr 2 monaten...das geht aber..

Nein!
du riskierst dass sie grün werden, wenn Du sie jetzt dunkel färbst! Ist mir schonmal passiert und es dauerte ein Jahr bis ich wieder blond war. Ich musste mich zuerst auch an die Aufmerksamkeit gewöhnen, aber ich liebe meine blonde Haare und ich liebe Pin-Ups und rote Lippen genauso wie du. Du brauchst vielleicht etwas mehr selbstvertrauen mit den blonden Haaren und es ist ja nicht schlimm Turnschuhe usw zu tragen, Du kannst Dich ja mal für Deinen Freund als Pin-Up verkleiden, macht richtig Spass, glaub mir. Falls Du nach ein paar Monaten mit dem blond noch immer nicht happy bist, kannst Du am Besten zum Friseur gehen und sie Dir dünkler färben lassen. Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lone_12711839
12.09.08 um 19:45
In Antwort auf lone_12711839

Nein!
du riskierst dass sie grün werden, wenn Du sie jetzt dunkel färbst! Ist mir schonmal passiert und es dauerte ein Jahr bis ich wieder blond war. Ich musste mich zuerst auch an die Aufmerksamkeit gewöhnen, aber ich liebe meine blonde Haare und ich liebe Pin-Ups und rote Lippen genauso wie du. Du brauchst vielleicht etwas mehr selbstvertrauen mit den blonden Haaren und es ist ja nicht schlimm Turnschuhe usw zu tragen, Du kannst Dich ja mal für Deinen Freund als Pin-Up verkleiden, macht richtig Spass, glaub mir. Falls Du nach ein paar Monaten mit dem blond noch immer nicht happy bist, kannst Du am Besten zum Friseur gehen und sie Dir dünkler färben lassen. Viel Glück!

By the way
kennst Du den Rockabilly-Style? Das ist für mich die perfekte Mischung aus Pin-Up und rockig. Sieht vor allem toll aus bei blonden Haaren und roten Lippen und etwas rockigen Klamotten finde ich. Beispiele:

http://www.hairweb.de/images-07/rockabilly-blonde.jpg

http://www.daddyos.com/retro//ja5.jpg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers