Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blondiert, jetzt will ich wieder Dunkelbraun

Blondiert, jetzt will ich wieder Dunkelbraun

25. Oktober 2006 um 15:15 Letzte Antwort: 25. Oktober 2006 um 21:44

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen meine Haare BLondiert,ich habe als Naturton mittelbraun, nun gefällt mir das Blondierte überhaupt nicht.

Kann ich gefahrenlos im einen Geschäft(Rossmann oder Schlecker) gehen und mir eine Braune Tönung in meiner gewünschten farbe holen?

Oder ist es zu Raten es beim Friseur zumachen?

MFG Lilith3112

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 21:44

Friseur bzw. Friseurfachgeschäft
Hi !

Ich hatte selbst mal blondierte Haare und hab sie mir auf dunkelbraun zurück gefärbt. Normale Haarfarben kannst du dir nicht drauf geben. Es besteht eine große Gefahr dass sie dann grün werden bzw. einen grünen Stich haben.

Geh am Besten in ein Friseurfachgeschäft. Du musst auf jeden Falle eine Haarfarbe nehmen, die viele Rotpigmente drin hat. Friseur wird so kurz nach einer Blondierung nicht neu drüber färben, weil die Farbe schlecht hält. Eine Tönung wird besser halten als eine Farbe, aber frag mal im Friseurfachgeschäft.

lg, Prue

Gefällt mir