Forum / Beauty

Blondieren wieviel prozent??

Letzte Nachricht: 18. März 2006 um 23:07
C
claude_12768597
18.03.06 um 20:28


also ich will mir die haare blodieren.
meine harre sin ziehmlich dunkelbraun
also wieviel prozent H2O2 wären am besten 6%,9%,12%,...?
was ich vielleicht noch sagen sollte, die haare werden danach wieder gefärbt (blau oder so)
ich dacht jetzt mal an 12% oder isch des zu stark?

sempf
danke schonmal im vorraus für antworten

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
18.03.06 um 21:02

Du wirst..
von dunkelbraun zu blond schon 12% brauchen.. Aber du weißt schon das das alles seeehr schädlich fürs Haar is?.. Bleiben die Haare denn dann ne längere Zeit blau oder willst die dann bald schon wieder ändern?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
18.03.06 um 21:03

Meinst..
du das man die dann öfters mit 6% hintereinander blondiert? quasi am selben Tag noch?

Gefällt mir

C
claude_12768597
18.03.06 um 21:22

Ja also
so bis im sommer...ja hat ich ja schon öffters will mir jetzt nur mal selber machen
also der eine redet von 6% der andere von 12%
wie wärs mit 9%? hät ich ja auch noch im angebot ^^
also meine haare sin eher fein un glatt....falls des irgendwas hilft ^^
sempf

1 -Gefällt mir

C
claude_12768597
18.03.06 um 22:09

Die
sin natur dunkelbraun
un wie gesagt eher fein/dünn und eher glatt
aber nich wenig haare

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
18.03.06 um 22:21
In Antwort auf claude_12768597

Ja also
so bis im sommer...ja hat ich ja schon öffters will mir jetzt nur mal selber machen
also der eine redet von 6% der andere von 12%
wie wärs mit 9%? hät ich ja auch noch im angebot ^^
also meine haare sin eher fein un glatt....falls des irgendwas hilft ^^
sempf

Also..
ich kenn das nur mit 9% oder 12%.. Ich mach mir zb hellere Strähnchen mit 9%, weil das schonender is als mit 12%..
Aber wenn lexi in nem Seminar usw war, kannst das bestimmt auch glauben -g-

Gefällt mir

C
claude_12768597
18.03.06 um 22:25
In Antwort auf ozanne_12832633

Also..
ich kenn das nur mit 9% oder 12%.. Ich mach mir zb hellere Strähnchen mit 9%, weil das schonender is als mit 12%..
Aber wenn lexi in nem Seminar usw war, kannst das bestimmt auch glauben -g-

Joa
also solangsam denk ich 9% wird wohl s besteh sein ....ich nehm mal die mitte ...ansonsten muss ich halt mal noch irgendjemanden suchen un finden un ihn fragen was er meint ^^
lass ichs halt weng länger drauf...wird besser für die haare sein wenns nit so stark isch
dankeschön

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
18.03.06 um 22:53
In Antwort auf claude_12768597

Joa
also solangsam denk ich 9% wird wohl s besteh sein ....ich nehm mal die mitte ...ansonsten muss ich halt mal noch irgendjemanden suchen un finden un ihn fragen was er meint ^^
lass ichs halt weng länger drauf...wird besser für die haare sein wenns nit so stark isch
dankeschön

Ich hab..
eigentlich blonde Haare (Natur) und mach sie mir immer komplett etwas dunkler mit 4%, aber trotzdem richtiger Farbe.. Und dann die helleren Strähnchen mit 9%.. Alles auf Rat meiner besten Freundin hin.. Die is gelernte Friseurin und verkauft jetzt noch die Sachen in einem Friseurzubehörshop..

Wünsch dir viel Glück

Gefällt mir

C
claude_12768597
18.03.06 um 23:07

Ok
dankeschön ... dann werd ich den rat wohl befolgen ...
aber nur interresse halber für was nimmt man des mit 12% oder sogar 18% ?

Gefällt mir