Forum / Beauty

Blondieren von braunen Haaren

Letzte Nachricht: 25. Februar 2004 um 16:59
K
kate_12088035
17.02.04 um 12:47

Hallo !

Ich habe derzeit braune bis mittelbraune Haare und würde sooo gerne blonde Haare haben. Könnt ihr mir sagen wie das vor sich geht und wie teuer das ist. Und ob das bei langen Haaren überhaupt möglich ist.

Was kann das schief gehen bzw. welche Nebenwirkungen gibt es dabei.

Vielen Dank schon mal, Gabi

Mehr lesen

B
banu_12631812
17.02.04 um 20:47

Geht alles !
Geht nicht gibt es nicht,alles auf eigene Gefahr,
bin selber vor vier Monaten schwarz gewesen.Bin jetzt hell blond.
Hat etwa 3 Situngen gedauert,
wurde immer heller gesträhnt.
Wichtig!!!Danach immer Pflegepausen einlegen ,
dein Haar wird auf jedenfall an länge und Glanz verlieren.
Um das mit dem Glanz wieder hinzubekommen ,gibt es in jedem Bodyshop für 8 Kokosfett.

Gefällt mir

L
lilly_12827584
19.02.04 um 12:23
In Antwort auf banu_12631812

Geht alles !
Geht nicht gibt es nicht,alles auf eigene Gefahr,
bin selber vor vier Monaten schwarz gewesen.Bin jetzt hell blond.
Hat etwa 3 Situngen gedauert,
wurde immer heller gesträhnt.
Wichtig!!!Danach immer Pflegepausen einlegen ,
dein Haar wird auf jedenfall an länge und Glanz verlieren.
Um das mit dem Glanz wieder hinzubekommen ,gibt es in jedem Bodyshop für 8 Kokosfett.

Auf keinen Fall!!!
Bin selber von der Ausgangsfarbe her dunkelbraun und faerbe seit Jahren meine Haare schwarz. Bin kurz vor Weihnachten auch auf den Trip mit Blondieren gekommen und mir hat es ueberhaupt nicht gefallen. Als eigentlich dunkler Typ wirkt man sehr sehr blass und muss staendig ins Solarium gehen oder Tonnen von Make Up benutzen damit es nach etwas aussieht. Mittlerweile bin ich wieder braunhaarig, habe aber blonde und hellbraune Straehnen, die optisch auch was hermachen.
Meine Sitzung hat etwa 5 Stunden gedauert und meine Kopfhaut konnte ich danach erstmal vergessen. Schuppen und sproede Haare, brennende Kopfhaut. Ich werde es nicht noch einmal wagen.
Der ganze Spass hat mich auch um die 100,00 Euro gekostet von daher,....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nia_12341717
21.02.04 um 11:28

Ist war net gut für die haare aber.....
erst mal weißt du eigentlich das das gefährlich für die haare ist da wird deinem haar nämlich der natürlich farbton entzogen also die ganze farbe aus deinen haaren wird die entzogen was net gut für die haare ist.

aber wenn du es trotzdem machen möchtest dann hier wie du vorgehen musst.
-erst muss du auheller nehmen und das zwei oder 3mal
-und dann 2 mal mit blond drüber je nach dem wie lang deine haare sind

hoffe habe die geholfen viel glück
kathi

Gefällt mir

M
morika_11970648
25.02.04 um 16:59

Blondierung
Hi,
ích habe von natur aus auch braune Haare und hatte mir eine Zeit lang blonde Strähnen machen lassen. Ich muß sagen: meinen Haaren hat das irgendwann überhaupt nicht mehr gefallen, und sie sind stark abgebrochen. Allerdings kommt es natürlich immer auf die eigenen Haare drauf an: Es gibt Haare denen das überhaupt nichts ausmacht, und dann wiederum gibt es Haare (so wie ich sie habe), die das gar nicht vertragen. Du mußt also selbst abwägen, ob Du eher sehr kräftiges Haar oder sehr feines brüchiges Haar hast. Bei letzterem würde ich Dir auf jedenfall von einer Blondierung abraten.
Liebe Grüsse
Claudi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers