Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blondieren rückfärbung

Blondieren rückfärbung

9. Juli 2006 um 19:02 Letzte Antwort: 8. Juli 2007 um 14:55

habe mal wieder versucht den friseurbesuch zu sparen,wird das letzte mal gewesen sein
habe meine haare nachblondiert, zu lange einwirken lassen, platinblond geworden, möchte gerne wieder dunkler färben
wie soll ich es machen, sollte nachher mittleres blond werden
wer weiss rat

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 8:15

Re
am besten du gehst in einem friseurbedarf...die beraten dich super
mir ist sowas ähnlichs passiert wie dir, nur das meine haare orange bgeworden sind! und die haben das super hinbekommen!
aber ich würd unbedingt hochwertige qualität verwenden! und von der bekomsmt dort eh genug!
ansosnten halt noch friseur

lg

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 21:20

Nicht alleine probieren !
Hi !

Also ich würde dir sowieso den Tip geben es nicht alleine daheim zu versuchen sondern zum Frisör zu gehen.

Hab auch immer den Ansatz selbst nachblondiert, mit den Ergebnis, dass auch die restlichen Haare extrem Wasserstoffblond geworden sind - wollte eigentlich mittelblond.

Geh lieber zum Frisör, wird schöner

lg, Gabi

Gefällt mir
8. Juli 2007 um 14:55

Will Braune Haare!!
Ich hab letztens meine Haare nochmals Blond gefärbt. Ich war schon Blond und wollte meinen Ansatz weg haben, also hab ich mir farbe gekauft und gefärbt. Und dann ist ein GELB ORANGE Ton bei rausgekommen. Ich bin total unglücklich und flenne die ganze Zeit.
Morgen gehe ich zum Frisör, bekommt der das mit den Braunen Haaren hin?? O.O

Gefällt mir