Forum / Beauty

Blondieren ging daneben

Letzte Nachricht: 4. Juli 2008 um 16:56
F
faiga_11884855
02.07.08 um 21:16

Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich aufgebracht und rege mich über mich selber auf.
Von Natur aus bin ich Straßenköterblond, seit 3 Jahren etwa färbe
ich meine Haare braun. Zum Schluss waren sie hellbraun.
Ich wollte wieder blond werden. Also ging ich zu einem unisex Frisör
in meiner Stadt. Dort wurden mir viele viele blonde Strähnen gemacht.
Es sah super aus. Das war gestern. Sie hatten halt wie normal einen
leichten Kupferstich.... Heute war ich im Drogeriemarkt und dort stieß
ich auf Poly blonde. Einem Aufheller. Ich dachte mir ich nehm das mal mit dann sind die Strähnen danach schön blond. Und jetzt seh ich aus wie der Ött. =( Die blonden Strähnen wurden "krass-blond" mit leichtem gelblichen Stich... Die braunen überreste meiner Haare zart-hell Orange. Gott sei dank kein Knallorange. Im Grunde würde ich sagen es ist vielleicht/hoffentlich eine gute Vorlage um wieder schön blond zu werden. Ich habe also direkt bei unisex angerufen, den S*heiß den ich gebaut hab erklärt und nun werd ich morgen nochmals hingehen und sie wollen mir vorraussichtlich mit einer Tönung helfen. Eigentlich sinnlos dass ich diesen Eintrag mache, aber vielleicht kann mir einer bisschen Mut zusprechen. Ich schwöre eigentlich auf unisex Frisöre. Also denkt ihr die kriegen das normal blond ? Wie gesagt ich bin total hell, aber eben gelblich platin blon mit hell orange. Ich hab einfach nur Angst dass die mir nicht helfen können. =( Wie kann man so blöde sein, dass braucht ihr mir auch gar nicht schreiben, dass weiß ich jetzt leider selber. =(

....Und das erste Ergebnis war soooo schön. *heul*
Liebe Grüße, Nika

Mehr lesen

S
sauda_12349999
02.07.08 um 21:35

Ganz sicher
also ich bin zu 99,9% davon überzeugt dass deine haare ein schönes blond bekommen wenn du zu einem guten frisör gehst und den hast du ja anscheinend...
ich hab mir nämlich bei nem ganz ,,normalem`` frisör von dunkelbraun auf hellblond die haare färben lassen und ich war vom ergebnis eig. total begeistert...
also keine panik deine haare sehen danach sicher wieder sehr gut aus
viel glück
L.G.

Gefällt mir

F
faiga_11884855
03.07.08 um 11:16
In Antwort auf sauda_12349999

Ganz sicher
also ich bin zu 99,9% davon überzeugt dass deine haare ein schönes blond bekommen wenn du zu einem guten frisör gehst und den hast du ja anscheinend...
ich hab mir nämlich bei nem ganz ,,normalem`` frisör von dunkelbraun auf hellblond die haare färben lassen und ich war vom ergebnis eig. total begeistert...
also keine panik deine haare sehen danach sicher wieder sehr gut aus
viel glück
L.G.

Ich werde berichten...
Danke danke ! Ich hoff dann mal das wird auch so sein.
Hab gleich meinen Termin um 13 Uhr, bitte Daumen drücken. *lol*
Ich werd berichten über das Ergebnis.
Bis später, Nika

Gefällt mir

F
faiga_11884855
03.07.08 um 17:09
In Antwort auf faiga_11884855

Ich werde berichten...
Danke danke ! Ich hoff dann mal das wird auch so sein.
Hab gleich meinen Termin um 13 Uhr, bitte Daumen drücken. *lol*
Ich werd berichten über das Ergebnis.
Bis später, Nika

=(
Tja das wars dann wohl... die meinten zu mir es ginge nur mit braun.
Jetzt bin ich wieder braun. =(
Könnt heulen, 80 für die Katz. :'(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faiga_11884855
04.07.08 um 14:31
In Antwort auf faiga_11884855

=(
Tja das wars dann wohl... die meinten zu mir es ginge nur mit braun.
Jetzt bin ich wieder braun. =(
Könnt heulen, 80 für die Katz. :'(

Noch ne Frage
Ich werd mir die Strähnen einfach nochmal machen lassen. So in 5 Wochen. Meint ihr die Haare haben sich dann ein wenig erholt. Habe wie gesagt jetzt nur eine braun Tönung drin, die sich ja rauswaschen wird. Also werden die Strähnen doch klappen oder ? Vom Frisör versteht sich...

Gefällt mir

Q
quy_12161090
04.07.08 um 16:56

Naja
wenn du nur nen zarten orange ton drin hattest, versteh ich das nicht ganz. da hätte ein extra heller aschton gereicht (zumindest im normalfall). jetzt sind deine haare also wieder braun. und haare erholen sich nicht, da sie keine lebenden organismen sind, die sich ständig regenerieren. du kannst die haarstruktur etwas entspannen durch viel feuchtigkeit, aber sonst nix.

übrigens: selbst ein quietschiges orange kann man normalerweise in ein honigblond verwandeln, natürlich nur, wenn die haare noch in einem dafür geeigneten haarzustand sind.

LG

Gefällt mir