Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blondieren für rot nötig?

Blondieren für rot nötig?

12. Januar 2012 um 20:26 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 15:58

Hi, ich kanns nich lassen ich liebe rote haare und suche noch "das" rot, das zu mir als Südlicher typ (viele halten mich für spanierin) passt.

was meint ihr dazu? http://.over-blog.com/500x335/4/33/89/82/September-2011/tumblr_lljz477BIm1qd94h9o1_500_large.jpg

und vorallem: muss ich mit braunem/dunkelbraunem haar dafür blondieren?

lg

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 21:34

Link
arg.... gofem verstümmelt immer die links... hier mal ein shortlink:

http:// tinyurl. com/ 886gdtk
einfach die 3 leerzeichen löschen. ist eben doch noch ein recht dunkles rot, deswegen frag ich. (also wenn ich nach dunkelbraunen haaren google, dann denk ich, sind meine schon noch heller)

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 15:07

Nee
Quark. Du musst nicht blondieren. Es gibt mittlerweile genug Farben die zum färben für dunkles Haar geeignet sind.
Blondierung zieht dir die Pigmente aus dem Haar, würdest du dann mit Rot rüber gehen, wären sie zwar knallig, aber nicht lange, da die Pigmente nichts zum "festhalten" haben und rausrutschen. Also wenn du nicht zum Frisör willst, dann ab inne Drogerie und hol dir z.B. http://littlejuicebox.files.wordpress .com/2009/10/live-color.jpg

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 15:54
In Antwort auf mirela_12368595

Nee
Quark. Du musst nicht blondieren. Es gibt mittlerweile genug Farben die zum färben für dunkles Haar geeignet sind.
Blondierung zieht dir die Pigmente aus dem Haar, würdest du dann mit Rot rüber gehen, wären sie zwar knallig, aber nicht lange, da die Pigmente nichts zum "festhalten" haben und rausrutschen. Also wenn du nicht zum Frisör willst, dann ab inne Drogerie und hol dir z.B. http://littlejuicebox.files.wordpress .com/2009/10/live-color.jpg

Tönung?
Ist das echt nur ne tönung? ich glaub dann probier ich das mal. meine haare sind leider schon ziemlich geschädigt, deshalb keine blondierung. vor coloration hätt ich auch etwas schiss, falls es nich so meine farbe is

Gefällt mir
13. Januar 2012 um 15:58
In Antwort auf ennis_12520796

Tönung?
Ist das echt nur ne tönung? ich glaub dann probier ich das mal. meine haare sind leider schon ziemlich geschädigt, deshalb keine blondierung. vor coloration hätt ich auch etwas schiss, falls es nich so meine farbe is


Ne ne, das ist leider kein Tönung

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers