Home / Forum / Beauty / Blondieren

Blondieren

16. Juni 2016 um 16:04

hallo meine lieben ,
wie ihr oben seht geht es um blondieren
Kurz zu mir : ich habe hell bis mittelblonde haare , gehen etwas über meine Brust und habe sie schon sehr oft gefärbt .
Jz hätte ich sie gerne weisblond - Platinblond und würde es mir gerne selber machen . Habt ihr bestimmte erfahrungen oder empfehlungen mit faerbungen aus dem DM ?

P.S ich weis selber das es vom Friseur besser ist und würde euch bitten sowas nicht drunter zu schreiben

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 17:58


Ich bin natürlich kein Experte, hab aber meine Haare immer selber blondiert (will sie aber nun dunkler haben hehe

Da du ja bereits blondes Haar hast dürfte es nicht allzu schwer sein..

Ich persönlich fand L'Oreal Preference Les Blondissimes Extreme Platinum gut, musst aber lang genug einwirken lassen, damit sie nicht gelbstichig werden
Falls sie doch etwas gelbstichig werden einfach Silbershampoo benutzen..

Fand es war der beste Aufheller aus der Drogerie, aber jeder hat ja eine andere Haarstruktur, bei jedem kommt die farbe anders raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung von XTend-your-Hair
Von: marte_12753899
neu
20. Juni 2016 um 13:27
Warum eine Haartransplantation in der Türkei?
Von: yered_12951899
neu
20. Juni 2016 um 11:45
Fettige haare
Von: stacey_884022
neu
20. Juni 2016 um 10:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen