Home / Forum / Beauty / Blondieren

Blondieren

11. Mai um 8:50 Letzte Antwort: 11. Mai um 13:05

Hallo ich hab Splitt-Hair Haare eine Seite Apple Green Directions und eine Seite dunkel Braun die ich auf Blau-schwarz gefärbt hab bei der grünen Seite musste ich blondieren weil ich dunkelbraune Haare als Natur hab ich hab Montag 2 mal blondiert Dienstag 2 Mal blondiert und Mittwoch auch 2 blondiert weil etwas braun noch im Haar war und dann fing das Problem an meine Haare sind herausgefallen wo ich meine Haare gekämmt hab bzw viel mehr an den Kopf oben wo die Platte in der mitte ist da fehlen übell viele Haare ich weiß das meine Haare ne pause brauchen kann ich die herauswachsen lassen?

Und wie lange darf ich nicht blondieren das Problem ist wenn das grün raus ist müsste ich blondieren weil der Ansatz braun wird wieder könnte ich da blondieren? 

Mehr lesen

11. Mai um 13:05

Kind, was machst du denn? Jeden Tag 2 x blondieren, kein wunder, dass dir alles ausfällt! Die Haare sind verloren und da darfst du nicht mehr dran gehen, das muss alles rauswachsen. Mit dem Ansatz musst du erstmal leben, aber das sind dann immerhin gesunde Haare. Zwischen dem ersten und dem zweiten blondieren muss teilweise eine Woche oder mehr vergehen. Was du da hast ist nur noch totes Haar.

Geh bei Gelegenheit zu einem Friseur, der kann vielleicht noch was retten. Geh da nicht mehr selber dran. Ich weißt ist schwierig in Corona-Zeiten, aber lieber warten als keine Haare mehr haben.

Gefällt mir