Forum / Beauty

Blondierem, Toupieren, Glätten

Letzte Nachricht: 6. Februar 2011 um 21:04
G
gwen_12960125
01.02.11 um 13:05

Hallo ihr lieben ,
ich bin 14 jahre alt und wollte mir schon lange meine Haare Blondieren.Ich habe dunkelbraunes Haar(Naturaus). Das problem ist, ich toupiere und Glätte meine haare, toupieren tuh ich zur zeit nicht mehr soviel und Glätten auch nur 2x die Woche würde es meinen Haaren denn so sehr schaden?!
Färben werde ich nur beim Firsör, weils mir zu riskant ist selbst zu färben. Und ich bin noch ein etwas dunkler Hauttyp (komme aus Tunesien habe Afrikanische wurzeln) bin aber nicht schwarz ! Wer möchte dem kann ich ein Bild schicken aber dann wirklich ehrliche Meinung obs mir stehen würde. Und wisst ihr vllt. noch wie viel sowas kosten würde, meine Mutter meint über 100 meine Haare sind gestuft, hinten lang vorne kurz wie eine Emo Frisur halt..
Ich hoffe auf viele Antworten
Danke schonmal im vorraus
- Britschn

Mehr lesen

O
oriana_11974873
06.02.11 um 21:04

Hallöchen
also bei meinem frisör würde es zwischen 70-80 euro kosten blond färben,noch so zeugs gegen gebstich (man muss beachten das meine haare schon blond sind) das heißt wenn du dunkle haare hast musst du ein paar mal zum frisör weil der sehr wahrscheinlich nur immer strähnen rein macht bis sie blond durchgesträhnt sind und dann wird erst komplett gefärbt naja die genauen kosten kann ich dir nicht sagen liegt ja auch am frisör aber ich denke deine mutter wird da mal garnicht so falsch liegen mit den 100 euros.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?