In Antwort auf norina_12347272
Also
ich hatte dunkelblonde naturhaare u sie sind imma dünkler geworden, vor allem eben im winter u habe versucht sie mit blondem henna wieder zu ihrer alten pracht zu bringen u es hat nicht funktioniert
blondes henna wird nur dann schön blond wenn man ganz ganz helle blonde naturhaare hat u sie etwas sonniger haben möchte oda bei schon weißen haaren ansonsten hat das blonde henna keine auswirkung auf die haarfarbe, allerdings sagst du, dass du feine haare hast, u bei feinen haaren ist henna wirklich gut, auch wenn es nur farbloses henna ist weil nach ein paar anwendungen werden die haare wirklich merklich kräftiger
ich hatte auch immer sehr feines haar u meine mutter hat mir als ich noch kleiner war imma ein farbloses henna gemacht (u das blonde hab ich auch einmal probiert, aber hat eben wie gesagt nicht geholen) u meine haare sind jetzt wirklich merklich kräftiger geworden u sehen auch viel gesünder aus
LG
Aha.
welcher henna ist das? wo hast dus genau her kannst mal bitte beschreiben? will auch kräftigere haare
2 -Gefällt mir