Home / Forum / Beauty / Blonde tönung stufe 2

Blonde tönung stufe 2

11. Oktober 2007 um 16:27

hey hey

ich hab mir was is den kopf gesetzt und will des echt machen. hab iwie ne komische haarfarbe und würd die gern richtig schön "natur" blond machen am besten mit ner tönung 2. stufe, weil färben will ich sie nun doch nicht endgültig.

hat jemand en gutes produkt zu empfehlen, dass ich einfach im drogerieladen kaufen kann? aber mitte STUFE 2
oder noch einen anderen tipp wie ich meine haare schön blond bekomme?

danke schon mal

grüßle mary

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 16:38

Hii
Mit Tönungen hab ich auch schon rumprobiert...da sieht man aber wirklich sehr sehr wenig Unterschied (bei blond), is schon fast Geldverschwendung. Ich war ziemlich enttäuscht, als fast niemandem meine Tönung aufgefallen ist. Ich würd Dir da eher eine leichte Aufhellung empfehlen. Beim DM gibts z.B. "Spray blond", das is relativ einfach anzuwenden und man siehts hinterher auch.
Liebe Grüße,
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest