Home / Forum / Beauty / Blonde Strähnen wurden grau!

Blonde Strähnen wurden grau!

30. Dezember 2007 um 14:11 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 16:52

Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Unisex vier blonde Extensions in mein schwarzes Haar machen lassen. Beim Stöbern hier im Forum habe ich schon die unterschiedlichen Meinungen bezüglich Unisex-Extensions ausmachen können, war aber anfangs zufrieden mit ihnen. Jetzt habe ich meinen Ansatz nachgefärbt und die Strähnen in Alufolie gewickelt, damit keine Farbe an sie kommt. Beim Auswaschen habe ich dann festgestellt, dass die Strähnen grau geworden sind. Anschließend ist beim Kämmen sogar eine Strähne rausgegangen

Ich frage mich, wie das blonde (angebliche Echthaar) grau werden konnte...kann Alufolie abfärben? Denn schwarze Farbe kann ja eigentlich nicht an das blonde Haar gekommen sein, da es ja mit der Folie umwickelt war.

Habt ihr 'ne Ahnung, was schief gelaufen sein könnte und ob sich die graue Farbe rauswäscht?

Mehr lesen

30. Dezember 2007 um 16:52

Ist doch ganz klar
dein schwarzes haar ist auf die blonden strähnen abgefärbt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest