Home / Forum / Beauty / Blonde Strähnen in blondem Haar übertönen?

Blonde Strähnen in blondem Haar übertönen?

15. Juni 2006 um 15:53

Hallo!
Habe mir gestern bei nem recht teuren Friseur in meine langen blonden Haare helle Strähnen machen lassen, damit das ganze ein bißchen sommerlicher aussieht.
Jetzt sehe ich aber eher aus wie ein Zebra finde ich. Die Farbe ist einfach etwas zu hell.
Kann man da was machen? Mit nem Farbshampoo drübergehen? Tönen im Naturton? Noch andere Strähnen machen?
Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 20:01

Haare Tönen
Hey Du!

Kenne dein Problem nur zu gut, habe mir diese Woche etwas ähnliches machen lassen wollen. Hatte blonde Haare mit einem leichten orange Stich. Wollte diesen orange Stich raus machen lassen, meine blonden Haare aber behalten und alles mit blonden Strähnen aufpeppen lassen. Am Schluss hatte ich braune Haare mit silbernen Strähnen. Habe dann reklamiert und die Fireuse hat mir dann einfach noch mehr

Gefällt mir

15. Juni 2006 um 20:13

Haare Tönen*
Hmm, keine Ahnung wieso nicht mein ganzer Beitrag gsendet wurde sondern nur der Halbe! Also was ich noch sagen wollte ist, hatte am Ende auch ziemlich viele silber-weiss Strähnen im Haar die einfach zu hell waren. Bin dann heute nochmals zu einem anderen Friseur gegeangen, der mir eine schonende Tönung gemacht hat. So konnten die zu hellen Strähen ein wenig korrigiert werden und das Ganze wirkt nun auch wieder natürlicher! Würde dir auch eine Tönung empfehlen, aber am besten suchst du auch nochmals einen Friseur auf. Ich weiss, 2 x Friseur ist unheimlich teuer aber selber machen würde ich es nicht, sonst geht noch mer in die Hosen!

Ich hoffe, ich konnte dir so ein wenig helfen!?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen