Forum / Beauty

Blonde Strähnen(Friseur) zu Schokobraunes Haar(Selbst gefärbt)

Letzte Nachricht: 23. November 2010 um 15:10
Q
quinn_11988807
23.11.10 um 13:03

Hi!

Ich habe mir heute eine Färbung gekauft: Casting Creme Gloss - Schokobraun.

Ich hatte mir ungefähr vor nem Monat blonde Strähnen beim Friseur gemacht.

Jetzt möchte ich wissen, ob ich mir mit der Färbung s.o. die Haare färben kann.

Meiner Meinung nach könnte es sein, dass die Strähnen etwas heller werden, aber wollte am besten nochmal nachfragen!

Danke im vorraus!

Mehr lesen

O
oriane_11893634
23.11.10 um 13:12


Also ich weiß ja nicht wie hell deine blonden Strähnen sind, aber nach der Färbung werden die dann höchstens ein bisschen heller sein als der Rest. Ich mach das auch immer... manchmal lass ich mir helle Strähnen einsetzen und irgendwann färb ich die über mit Schokobraun - auch meisten Casting Creme Gloss... bei mir wirds immer sehr schön einheitlich. Nach ein paar Wochen kommen dann erst ein paar hellere Strähnen zum Vorschein, aber auch wirklich nur minimal.

Gefällt mir

Q
quinn_11988807
23.11.10 um 13:22

Fazit
Also kann es sein, dass meine blonde Strähnen nach dem Färben nur etwas heller sind und wenn nicht, spätger etwas zum Vorscheinen kommen?
Ich habe ganz normales blond als Strähnen, also nicht dieses Weißblond, oder was das ist. XD
Und ich kann mir sicher sein, dass meine Haare nicht grün werden oder so? XD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
23.11.10 um 14:58
In Antwort auf quinn_11988807

Fazit
Also kann es sein, dass meine blonde Strähnen nach dem Färben nur etwas heller sind und wenn nicht, spätger etwas zum Vorscheinen kommen?
Ich habe ganz normales blond als Strähnen, also nicht dieses Weißblond, oder was das ist. XD
Und ich kann mir sicher sein, dass meine Haare nicht grün werden oder so? XD

Ich glaube
niemand kann dir eine 100 % Sicherheit geben, aber bei mir sind sie noch nie grün geworden. Es ist eben nur wichtig, dass du auch wirklich ein Schokobraun nimmst, da darin Rotanteile enthalten sind.. und diese verhindern, dass die blondierten Strähnen grün werden. Würdest du zum Beispiel ein kühles Braun nehmen, würden die auch wahrscheinlich grün werden.

Gefällt mir

Q
quinn_11988807
23.11.10 um 15:10

Okay...
Okay danke schonmal für die Hilfe, ich glaube ich probiere es einfach mal aus, wenn se grün oder sowas werden, rufe ich meine Freundin an, sie soll mir eine andere farbe mitbringen zum Heilen haha. XD

Gefällt mir