Forum / Beauty

Blonde strähnchen oder ganz blondieren?

Letzte Nachricht: 20. März 2011 um 16:31
O
oana_12628032
06.03.05 um 13:08

Habe bräunloches cloloriertes und dann getöntes Haar (vorher schön blond ) und würde jetzt gerne wieder meine Haare blond machen, da mir das dunkle Haar null steht! Ich denke mal das strähnchen nicht so strabziös für die Haare sind, aber komm ich dann auch irgendwann zu meinem gewünschten Ganzblond?

Ach ja, würdet ihr die Haare falls ich mich für eine ganzblondirenung entscheide lieber beim Friseur oder zu Hause machen (in den Regalen sind immer so schöne Farben)! Habe nicht so gute Erfahrungen mit Friseuren gemahct, da man sich auf einer Packung im Regal schon eher den Ausgangston vorstellen kann!

Zu was ratet ihr mir, da meine Haare auch ziemlich strabaziert und trocken geworden sind!

Mehr lesen

S
shena_12375982
06.03.05 um 13:31

Zum rauswachsenlassen rate ich Dir
aber das möchtest Du sicher nicht (:
Strähnen ist dann immer noch besser als ganz blondieren, dauert länger aber spätestens nach dem dritten Mal Strähen, viele dünne Foliensträhnen machen , bist Du dann wieder blond, ob es dann der von Dir gewünschte Ton ist, weiß ich nicht denn es kommt immer darauf an, wie die Haare auf die Blondierung reagieren .
Auf jeden Fall zu einem guten Friseur gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahri_12106547
20.03.11 um 16:31

Finger weg!
Keine Experimente!!!
Seber dunkel färben odr Tönen ist easy.
Blondieren oder heller färben bei bereits behandeltem Haar Friseursache!!!
Probier die Paintingtechnik aus (Wella Friseur), ideal um Farbniveaus anzugleichen) oder lass Dir Strähnen machen. Zwar werden sie nicht sofort so hell, aber Deine Haare leiden nicht so sehr. Dazu empfehle ich Friseurshampoo, Spülung und Kur (Kerastase grüne Serie), Redken Extreme ins nasse Haar und nur mit einem guten Fön schonend trocknen. Nicht glätten oder mit dem Lockenstab bearbeiten. Dann lieber auf Wickler drehen.
Spar nicht am falschen Ende, sonst ist das Gejammer groß!!! Wenn sie wieder gesund und hell sind, kannst Du es mit selber machen probieren. Vielleicht nennt der Friseur Dir die Farbe.

Gefällt mir