Home / Forum / Beauty / Blonde Strähnchen! Erfahrungen!?

Blonde Strähnchen! Erfahrungen!?

23. August 2006 um 9:08

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich habe braunes Haar und färbe diese seit etwa drei Jahren mit blonden Strähnchen.

Bis jetzt habe ich das immer beim Friseur machen lassen. Da das aber immer ziemlich teuer ist, möchten meine Freundin und ich das nun mal selber probieren.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Blondierungssträhnchen aus der Packung (Drogerie) gemacht!? Welche sind empfehlenswert?!

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar!
Heut abend solls nämlich schon so weit sein!

Mehr lesen

1. Juni 2008 um 20:23

Aah
oouuh. ich würde dir das nicht empfehlen. erstens kriegst du das nie so gut hin, wie iein Friseur und zweitens sind die total verseucht mit chemikalien. etc. ich möchte ja nicht sagen, dass der Friseur es anders macht, aber die haben einfach ne richtig gute mischung und auch die Ahnung wie man sowas direkt macht oO
jepps. also ich habs auch mal alleine gemacht und da sahs schrecklich aus xDD aber der Friseur kriegt das meißtens besser hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen