Home / Forum / Beauty / Blonde Strähnchen dunkler machen

Blonde Strähnchen dunkler machen

10. April 2006 um 22:01

Habe Blond gefärbte Strähnchen und will mir die Haare Komplett braun machen und ein paar Blonde Strähnen. Hab aber schiss das sie grün werden. Zu den blonden strähnen: Eigentlich immer beim Frisör machen lassen und letztes mal zu haus (selbst versuch) hab keine zeit zum Frisör zu gehen. Kann ich die Blonden Strähnen braun überfärben und kann ich die Blonden Strähnen in Honig Blond ändern ohne das etws passiert?
Wäre dankbar über jede Info

Mehr lesen

11. April 2006 um 19:32

Funktionniert!
Habe auch in meinem dunkelblondem Haar blonde, selbstgemachte Strähnchen gehabt.
Konnte aber irgendwann das Blond nicht mehr sehen.
Um ein schöneres Herauswachsen zu haben, habe ich mir - allerdings bei einem Friseur- braune Stränchen machen lassen.
So wurde das Blond durch das Braun abgeschwächt. Das Herauswachsen verlief um einiges ansehnlicher.
PAssieren kann beim Überfärben kaum etwas passieren.
Wenn Du nicht sicher bist, versuche es ersteinmal an einer Strähne, die unter dem Deckhaar liegt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen