Forum / Beauty

Blonde Hennerfarbe HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! kann was passsieren

Letzte Nachricht: 27. März 2009 um 8:18
E
eulia_12927217
26.03.09 um 18:53

Hi,

also ich habe mir ne blonde Hennerfarbe gekauft und ich habe sie farbe aufgetrage. Die Farbe naj aist nicht der renner und deswegen wollte ich mir meine Haare wieder normal mit einer Blondirung heller färben. Ich hab gehört das man auf Hennerfarben nicht mit normalen färbemitteldran darf und man muss die Hennerfarbe erst rauswachsen lassen. Kann bei der blonden Hennerfarbe auch was passsiere? Ich kannte vorher noch keine blonde Hennerfarbe und deswegen bin ichmir da jetzt unsicher und weiß nicht ob ich das machen sol.

danek schin mal im voraus für die Hilfe

Lg

Mehr lesen

M
mallt_12773517
26.03.09 um 20:05

Ja
Es kann und wird wohl grünlich werden wenn du mit chemischer Aufhellung dran gehst. Jetzt kannst du nur dunkel färben oder warten bis es raus ist. Das nächste Mal besser informieren.

P.S.: Es heißt Henna

Gefällt mir

F
flor_11923313
27.03.09 um 7:41

Henner wie huhn?
wuerde mind. 2 monate warten ... hab frueher auch mit henna gefaerbt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mallt_12773517
27.03.09 um 8:01
In Antwort auf flor_11923313

Henner wie huhn?
wuerde mind. 2 monate warten ... hab frueher auch mit henna gefaerbt!

Mh
ich wäre da vorsichtig. Kann zwar klappen nach einigen Monaten, aber auch nicht...da habe ich schon verschiedenes erlebt/gehört. Wenn, dann wenigstens erst an einer Haarsträhne ausprobieren.

Gefällt mir

J
jenna_11888306
27.03.09 um 8:18

Also
ich finde, wer sich mit Henna die Haare färbt MUSS zuerst wissen, ob er auch damit leben kann, dass er nicht chemisch nachfärben kann deswegen wollte ich nie Henna haben..
Also ich finde da ist sie selber Schuld..
Aber naja kannst es ja nach ein paar Monaten probieren vllt wirds grün oder sonst was

Gefällt mir