Home / Forum / Beauty / Blonde Haarfarbe aus Drogerie Empfehlungen.!!

Blonde Haarfarbe aus Drogerie Empfehlungen.!!

12. April 2010 um 16:24

Heyy ihr lieben

Ich wollte euch mal fragen welche Blondtöne ihr mir aus der Drogerie empfehlen könnt, da mein Ansatz schon zu sehen ist, ich aber nicht genug Geld für Friseur habe. Bin vor 2 Wochen dann doch wegen meinen Haare zum Friseur falls einer mein letzes Thema gelesen hat Und da is dann doch der Geldbeutel leer geworden

Liebe Grüße Julia <33

Mehr lesen

15. April 2010 um 13:52

Hey
Also ich kaufe mir immer den Aufheller von Londa.
Das ist eine schmale blaue Packung. Mit einer Blonden Dame (jünger) drauf und schmalem Gesicht. Es gibt es nur in 2 Sorten. einmal Strähnen und einmal normal.
Es ist egal, welches du nimmst.
Ich hatte immer Probleme, meine Haare hell zu bekommen. Aber mir riet eine Bekannte diese Marke an.. der Grund: Es ist ein Produkt aus der DDR.

Und: es funktioniert. Meine Haare sind jetzt richtig schön hell bzw. es gelingt besser als anderes Zeug. Das beste an diesem Produkt ist auch, es kostet 1. max. 3,95 (bei uns - Thüringen) und : es ist eine feste Masse, wenn du es zusammengerührt hast. Andere Produkte sind ja flüssig.. OH GOTT! das ganze zeug verlief nur und ich war ORANGE
Also.. Probier es mal aus, falls du es findest. Aber vorsicht: da es auch ein starkes Färbemittel ist, genau nach der Zeit gucken, wielang du es drauf lässt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club