Forum / Beauty

Blonde haare noch blonder

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2010 um 4:50
L
lyda_12275098
15.12.10 um 16:35

hey hey

meine haare sind schon blond gefärbt, hätte sie aber gerne richtig schön leuchtend, also platinblond.
färbe mir jetzt schon länger die haare mit friseurfarben und 12% entwickler, erst den ansatz und anschließend noch etwas reinziehen mit folie, damit es besser oxidfiert, in der hoffnung das es blonder wird.
bin bis jetzt, aber nicht zufrieden, deswegen habe ich ans blondieren gedacht.
habe aber meine zweifel, da blondieren die haare angreift und so weiter...
abgesehen davon sind mir meine haare schon einmal abgebrochen, von einem blondspray aus rossmann.
hat zum anfang gut geholfen, meine haare waren schön blond.
nur leider gingen meine haare so sehr davon kaputt, dass die friseurin sehr viel abschneiden musste. :,(
sie waren anschließend zwar immer noch lang, aber sehr dünn, da das obere haare weggeschnitten wurde bzw. auch abgebrochen ist.
na ja wie auch immer...
1 1/2 sind vergangen und meine haare sind wieder gut nachgewachsen & wiegesagt würde gerne ein strahlendes blond haben.
wie kann ich meine haare "schonend" blondieren?
strähnchen...einmal komplett und anschließend immer wieder den anstaz?
was ist besser?
warte auf antworten

Mehr lesen

I
ileana_12724099
16.12.10 um 4:48

Blonder als Blond
Hallo
Ich kann Dir empfehlen,Poly Blonde Medium L2
von Schwarzkopf,wird nicht weiß,aber hellblond,sieht sehr gut aus,u.ist nicht zu strapazierend für die Haare.(2-4 Nuancen,je nach Einwirkungsdauer).
Gibt es selten in Drogeriemärkten,aber in Kaufhof Galeria.
Viel Grüße
josephina18

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileana_12724099
16.12.10 um 4:50
In Antwort auf ileana_12724099

Blonder als Blond
Hallo
Ich kann Dir empfehlen,Poly Blonde Medium L2
von Schwarzkopf,wird nicht weiß,aber hellblond,sieht sehr gut aus,u.ist nicht zu strapazierend für die Haare.(2-4 Nuancen,je nach Einwirkungsdauer).
Gibt es selten in Drogeriemärkten,aber in Kaufhof Galeria.
Viel Grüße
josephina18

Blond!!!
Hallo...nochmal...
Das funkioniert bei einer Ausgangsfarbe von Mittel-Dunkelblond!!!
LG

Gefällt mir