Forum / Beauty / Enthaarung

Blonde haare müssen weg

18. Januar 2013 um 19:16 Letzte Antwort: 9. März 2013 um 20:08

ich habe das problem hauptsächlich an meinen beinen.
meine behaarung wächst ungleichmäßig, fein und hell.
jedoch liegt mein problem beim nachwachsen der haare, die manchmal noch komplett unter der haut liegen, sich entzünden oder meinen fingern nicht flüchten können.
habe schon jede menge narben dadurch bekommen.
JETZT habe ich dem ganzen den Kampf angesagt.
ich würde gerne meine haare komplett entfernen lassen. ich kenne auch viele, die ihre oberschenkel rassieren. was jedoch bei mir undenkbar ist.
bei enthaarungsgeräten, steht jedoch meist dabei, dass das produkt nur bei dunkler körper behaarung funktioniert.
und mein anderes problem ist, dass ich mein tattoo, ebenfalls am bein, nicht zerstören möchte...
könnt ihr mir helfen??

lg, cari

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 9:27


Lieber User ipl2013.

Erst einmal, trotz allem, vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich merke, dass sie der deutschen Sprache mächtig sind. jedoch verstehe ich ihre Ansicht nicht. sie sind der Ansicht, ich sei ein Fake und habe irgendwelche Produkte schlecht geredet?
bitte definieren sie sich! nach meiner Ansicht, habe ich keine Firma genannt und nichts Schlechtes geschrieben. ich meinte lediglich, bei meinen Recherchen gelesen zu haben, dass die meisten Haarlaser Geräte, nur bei dunkler Behaarung funktioniert.
dies ist eine Tatsache und sicher keine Beleidigung. auch sachlich, ist es somit gemeint.
wenn dies so bei ihnen rüber kam, bitte ich vielmals um Verzeihung. dies war nicht beabsichtigt.
und auf jeden Fall, bin ich auch real. ich sitze gerade um 09:23 in meinem Wohnzimmer, meine 4 Katzen spielen mit dem kratzbaum und so wie ich atme, ist auch dieses Profil echt.
ich hatte mich angemeldet, um Beratung wegen dieser Haar-entferner zu bekommen.
ihr Rat mit den Hausmessen, werde ich mir merken und trotz gekränkten stolz, gerne annehmen.

mit freundlichen grüßen,
Cari

Gefällt mir

9. März 2013 um 12:28

Blonde haare müssen weg
mit Nadelepilation kannst du die blonden Haare wegmachen..mache eine Schulung, dann kannst du dich selber behandeln. verkaufe aktuell ein gebrauchtes Nadelepilationsgerät. wenn du Interesse hast, sag bescheid.
lg

Gefällt mir

9. März 2013 um 16:30
In Antwort auf dang_12642716

Blonde haare müssen weg
mit Nadelepilation kannst du die blonden Haare wegmachen..mache eine Schulung, dann kannst du dich selber behandeln. verkaufe aktuell ein gebrauchtes Nadelepilationsgerät. wenn du Interesse hast, sag bescheid.
lg

Juhu ein eintrag
ok. von dieser nadelepilation hab ich noch nichts gehört... das tut aber doch sicher sau mäßig weh, oder?
wie funktioniert das im genauen?
natürlich habe ich interesse an dem teil, denn nun wird es warm und ich will endlich mal wieder röcke tragen können...
das letzte mal war vor 2 jahren.
lg

Gefällt mir

9. März 2013 um 20:08
In Antwort auf tina_11978063

Juhu ein eintrag
ok. von dieser nadelepilation hab ich noch nichts gehört... das tut aber doch sicher sau mäßig weh, oder?
wie funktioniert das im genauen?
natürlich habe ich interesse an dem teil, denn nun wird es warm und ich will endlich mal wieder röcke tragen können...
das letzte mal war vor 2 jahren.
lg

Enthaarung
wie das funktioniert? am besten googeln, würde jetzt hier den rahmen sprengen. auf jeden fall müsstest du eine schulung machen um es zu lernen. in berlin gibt eine eintages schulung.
je nachdem wie viele haare du hast, macht es schon sinn es zu lernen, denn dann sparst du viel geld als wenn du das bei der Kosmetikerin machen lässt.

Gefällt mir