Home / Forum / Beauty / Blonde Haare - muss mein Friseur mir den Namen sagen?

Blonde Haare - muss mein Friseur mir den Namen sagen?

24. Oktober 2014 um 15:35 Letzte Antwort: 1. November 2014 um 21:09

Hallo ihr Lieben,


seid gut 7 Monaten habe ich die Haarfarbe blond. (Vorher braun) es hat alles super geklappt mit dem Färben (kein Stich). Nun geht mir aber dieses Ansatz färben mit 89 Euro alle 7/8 Wochen mir ganz schön an die Grenzen. Als Schülerin, geht das eben nicht so einfach.
Nun meine eigentliche Frage:
Muss mir (rechtlich gesehen) mein Friseur mir sagen, welche Prdoukte er benutzt/e und welche Farbe er genau genommem hat?

Meine Tante ist gelernte Friseurin und könnte mir dies machen. Doch ich lasse keine Drogerie Produkte mehr an mein Kopf. Sie kommt also an richtige Friseur Farben.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße,
Laura

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 20:46

Schade..
..dass heißt er kann mir nicht sagen, welche FARBE(!) er benutzt hat. Ich weiß ja das er Wella Produkte benutzt.

LG

Gefällt mir
1. November 2014 um 21:08

Hallo
wenn du die Frisörin fragst welche Produkte sie verwendet hat, muss sie dir das auch sagen,Du kannst ruhig hingehen und sie fragen welche Produkte bzw. Marken sie verwenden.

Gefällt mir
1. November 2014 um 21:09

Hallo
Und welche Farben sie genommen hat.

Gefällt mir