Home / Forum / Beauty / Blonde Haare mit Rotstich!

Blonde Haare mit Rotstich!

12. Januar 2007 um 11:02

Hallo, habe mal eine Frage. Meine blonden Haare haben einen Rotstich. Gibt es eine möglichkeit wie man diesen mit Shampoos oder ähnlichem rausbekommt? Möchte meine Haare nicht wieder färben!
Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 17:31

Ich auch
hab genau das selbe problem seit gestern. würd am liebsten nicht mehr auf die straße gehen. rot orange und gelb. tolles blond hab auch noch nix gefunden was helfen könnte. vielleicht silberspülung??? gruss joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 11:42

"Danke"
Danke für eure Tips, ich versuche es mal mit Silbershampoo und hoffe das der Rotstich schnell wieder weg geht.
Bis vor kurzen hatte ich ja noch ein schönes blond, aber man lässt sich ja leider immer schnell vom Frisör beeinflussen, obwohl ich vorher gesagt habe ich möchte kein Rot bzw. Orangestich und die Frisören mir auch bestätigt hat das die Farbe nicht so wird, was sich dann leider als gegenteil bewiesen hat.
Na ja, da muss ich dann erst mal durch!
Beim nächsten mal weiß man es wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen