Forum / Beauty / Haarpflege

Blonde Haare kurzzeitig Schwarz machen???

18. Oktober 2006 um 9:59 Letzte Antwort: 18. Oktober 2006 um 21:17

Hallo Ihr Lieben,

für ein Fotoshooting müsste ich mein blondes Modell in einen Schwarzhaarigen verwandeln. Die Fotos werden in einer Industrielocation stattfinden, es wird also nicht so viel Licht geben, es muss also nicht perfekt werden.
Ausgeschlossen ist allerdings, die Haare zu färben oder zu tönen.
Habt Ihr da vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße

Nadja

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 13:51

Hallo...
andere Farbe ohne färben oder tönen???
wenig Licht?
Da geht wohl nur Perücke.... oder Photoschop
Haare maskieren und den Gamma verändern, sieht recht natürlich aus und die Reflexe bleiben erhalten.
lg
figaro

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 17:57
In Antwort auf gene_12132477

Hallo...
andere Farbe ohne färben oder tönen???
wenig Licht?
Da geht wohl nur Perücke.... oder Photoschop
Haare maskieren und den Gamma verändern, sieht recht natürlich aus und die Reflexe bleiben erhalten.
lg
figaro

Danke...
aber mit Bildbearbeitung verdiene ich meinen Lebensunterhalt und das wird mit Bildbearbeitung definitiv nicht meinen Ansprüchen gerecht...mal abgesehen davon, dass die Gammawerte zu ändern würde nicht zum richtigen ergebnis führen wird...aber das ist ein anderes thema...
Von Blond nach schwarz ist das auch nicht so einfach weil beide Haarfarben völlig unterschiedlich das Lichtreflektieren und das wird total unnatürlich aussehen....

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 18:12

Evtl
diese karnevalsfarben. ich weiß aber nciht, wie gut die sind. müsste es jetzt zu halloween geben.

von richtigem färben kann ich dir nur abraten. das hat eine bekannte letztens auch versucht und es nicht mehr rausbekommen. irgendwann wurde es dann braun - den rest hat sie abgeschnitten.

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 21:17

Ich hatte...
... an Speiseöl oder sowas gedacht, wenn Haare nass sind, werden Sie ja auch dunkler...
Vielleicht könnte man da noch irgendwas reinmischen, dass die Haare nicht dauerhaft verfärbt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers