Forum / Beauty

Blonde Haare .. heller Taint?!

Letzte Nachricht: 5. April 2009 um 23:44
K
kylie_12163187
02.04.09 um 1:15

ich habe eine sehr helle haut und möchte mir die haare hell blong färben!
(üngefär so wie hilary duff)

soll ich es wagen oder passen hell blonde haare nicht zu einem hellen taint ?
ich habe angst, dass ich am ende zu blass oder sogar krank aussehen könnte

was meint ihr...?

Mehr lesen

J
jenna_11888306
04.04.09 um 13:07

Es heißt "Teint"
aber das nur nebenbei ist ja eig auch egal nur für die Zukunft !!
Ich habe auch suuuuper helle Haut sie ist so richtig blass aber Gott sei Dank mit roten Bäckchen gesgnet, da sonst alle immer gefragt hätten ob ich krank bin..
Also ich hab ja mittlerweile blonde Haare und ich persönlich finde es besser...
Man sieht nicht mehr so "krank" aus, weil der Kontrast von dunklen Haaren und heller Haut wegfällt, der mich am meisten gestört hat!! Wenn ich dunkler wäre dann würde ich bei dunkler Farbe bleiben aber so blass finde ich es nicht schön da seh ich ja aus wie Anne Hathaway..
Also ich finde bei Blond sieht man frischer aus, gerade wenn man blass ist bei dunkler Haut sieht Blond finde ich immer unnatürlich aus,außer es ist die Naturhaarfarbe..
Also rin in Friseur!!!Grüße

Gefällt mir

J
jenna_11888306
04.04.09 um 13:16

Natalie9212
es stimmt, bei dir sieht Rot einfach HAMMER aus!! Aber sie ist da eben voll der Typ für als ich rote Haare hatte haben viele gemeint ich würde dadurch aussehen als hätte ich ne Perücke auf, weil mir der Ton nicht gestanden hat...
Und sie hatten ja recht...
Und genau:rötliche Haut geht gar nicht das sieht nicht gut aus...Also blass allein ist okay ich hab so rosefarbene Wangen das ist ganz süß aber rot solltest nicht sein

Gefällt mir

E
ebru_12474055
05.04.09 um 12:02

Probiers doch aus
Geh doch einfach mal in ein Perückengeschäft und setzt dir ne platinblonde Perrücke auf.. dann weißt du es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kylie_12163187
05.04.09 um 22:10

Also
1. is doch egal wie das geschrieben wird
2. mein gesicht hat sone schneewittchen farbe ..ist fast schon weiß...
welche haarfarbe würde dazu am besten passen?

Gefällt mir

K
kylie_12163187
05.04.09 um 23:44

Nee
ich muss nur wissen welche haarfarbe zu heller haut passt ..& nicht welche zu meinem gesicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers