Home / Forum / Beauty / Blonde Haare ... hell-braune Strähnchen??

Blonde Haare ... hell-braune Strähnchen??

20. Dezember 2006 um 16:07 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 12:11

hi,

ich habe von natur aus dunkel-blondes haar. haben mir ne zeit lang die haare immer blondiert aber nachdem mir ein frisör meine haare total versaut hatte habe ich dann angefangen mir meine naturhaarfarbe wieder rauswachsen zu lassen. ich habe jetzt nur noch blonde, breite strähnen auf dem deckhaar.
allerdings war ich das letzte mal wieder bei eihem frisör der mir zu viel blond gefärbt hat und nun sieht es nichtmehr "strähnig" genug aus. ich würde mir gerne 4 oder 5 etwas breitere Strähnen in hellbraun oder mittelbraun färben.

kann dabei irgend was passieren? z.b. das die haare grün werden oder so?

lg

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 12:11

Rötlicher Ton...
h, würde dir auf jeden fall raten einen braunton mit einem rotstich zu nehmen (beispielsweise kastanie)ansonsten schimmer die haare spätestens nach ein paar mal waschen grün.. kann das leider aus eigener erfahrung sagen..

Gefällt mir