Forum / Beauty

Blonde haare, dunkle augenbrauen?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 13:54
A
ami_12931250
11.07.07 um 22:42

hallo!

ich habe zur zeit dunkelblonde haare, möchte sie mir aber richtig hellblond färben lassen. allerdings habe ich dunkle augenbrauen und habe deshalb bedenken, dass das dann zu künstlich aussieht. was sagt ihr dazu? hat jmd. bilder von solchen haarfarben, damit ich ein paar vorstellungen davon habe, wie es dann bei mir eventuell aussehen könnte?

ich habe auch versucht bei dem virtuellen friseursalon die haarfarbe zu verändern, aber mein internet stürzt immer ab, wenn ich das probiere.

meint ihr, es würde besser/natürlicher aussehen, wenn ich die untere partie meiner haare schwarz färben lasse?

würde mich seeeeeeehr über antworten freuen!!!

danke und liebe grüße,

lawprincess...

Mehr lesen

A
akilah_11899218
11.07.07 um 23:00

...
Also hellblond und dann schwarz als Undercolor find ich persönlich nicht so toll...
Hab letztens in ner Zeitschrift gelesen, man soll am besten die Augenbrauen mitfärben; bei Blond immer 2 Nuancen dunkler und bei dunklen Haaren 2 Nuancen heller.

Gefällt mir

A
ami_12931250
12.07.07 um 13:16
In Antwort auf akilah_11899218

...
Also hellblond und dann schwarz als Undercolor find ich persönlich nicht so toll...
Hab letztens in ner Zeitschrift gelesen, man soll am besten die Augenbrauen mitfärben; bei Blond immer 2 Nuancen dunkler und bei dunklen Haaren 2 Nuancen heller.

Aaaaber...
hab aber grad in deinem profil gesehen, dass du auch dunkle unterhaare hast. oder hab ich das falsch gesehen?

Gefällt mir

T
tracey_12853938
12.07.07 um 13:18

Hi
also ich habe auch oben blond u.unten schwarz.sieht total schick aus.das schwarze sieht man auch nur wenn man einen zopf hat.oder gestuft.habe meine augenbrauen nicht mitgefärbt.find es quatsch.

Gefällt mir

B
brogan_12540513
12.07.07 um 14:06
In Antwort auf ami_12931250

Aaaaber...
hab aber grad in deinem profil gesehen, dass du auch dunkle unterhaare hast. oder hab ich das falsch gesehen?

Ich
denke das ist strähnchen bei ihr pass auf, ich an deiner stelle würde nicht eine ganz so helle blondnuance wählen! wenn du einen etwas weicheren blondton nimmst, dann wirkten die dunklen augenbrauen auch nicht mehr so hart! den 2farb-nuancen look finde ich persönlich auch nicht so schön. schließlich haben das sehr viele! oder du machst in die hellen haare ein paar lowlights(dunklere strähnchen)damit gleichst du die härte der dunklen augenbrauen aus und es sieht natürlicher aus!
hoffe ich konnte dir helfen
ganz liebe grüße
miau222

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akilah_11899218
12.07.07 um 21:06
In Antwort auf ami_12931250

Aaaaber...
hab aber grad in deinem profil gesehen, dass du auch dunkle unterhaare hast. oder hab ich das falsch gesehen?

Aw
Nein, das stimmt schon, ich finde es auch sehr schön, wenn man den unteren Haarbereich etwas in Kontrast zu dem oberen setzt, aber ich persönlich mag einfach diese Kombination hellblond und schwarz nicht so gern. Einen hellen braunton fänd ich schöner

Gefällt mir

A
ami_12931250
13.07.07 um 13:23

Oder...
ich lasse mir am pony die haare unter dem deckhaar auch dunkel färben. was sagt ihr dazu?

liebe grüße und danke für eure bisherigen antworten!!!

Gefällt mir

A
aran_12741947
13.07.07 um 13:54

Blonde haare, dunkle augenbrauen?"
Hallo...
mach das lieber nicht, vielleicht werden die dann orange!! Ich hab auch recht helle Haare und dunkle Augenbrauen. Ich rasier sie einfach vorsichtig dünner und zupfe sie schmal, das sieht gut aus.
Probiers mal.
LG frechycool

Gefällt mir