Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Blonde Haare dunkel färben?

Blonde Haare dunkel färben?

3. Februar 2004 um 16:00 Letzte Antwort: 3. Februar 2004 um 23:53

Hi,

Ich habe sehr lange Haare, seit kurzem einen pony. Meine Naturhaarfarbe ist aschblond, aber seit dem ich denken kann habe ich blonde strähnchen drin.
Zwischendurch auch mal dunklere Töne.

was mir nicht gefällt: ich werde oft als liebe kleine blondine abgestempelt, aber ich möchte gerne etwas 'ernster' bzw. nicht als 'langweilig' eingeschätzt werden, da ich das auch nich bin.
Ich habe von natur aus sehr dunkle augenbrauen, blaue augen und bin oft sehr blass.
Meine Freundinnen meinen, ich wär zu blass für dunklere farben und sie kennen mich auch nich anders.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

3. Februar 2004 um 17:07

Hi duuu
lass es beim frisör machen, oder mach es rabenschwarz.... sonst könnte es sein, dass die Haare Grün werden bzw schwarz mit grünstich.
Ich sah montatelang schrecklich aus.
Viel Glück
Malinchen

Gefällt mir
3. Februar 2004 um 17:19

Hallo...
blasse haut und dunkle haarfarben passen ganz gut zusammen, es kommt nur darauf an, welchen hautunterton du hast, das ist nun eine typfrage....

wenn du einen gelblichen unterton hast, dann laß es lieber, bei einem bläulichen oder rose-farbenen unterton ist es okay. ich habe einen sehr weißen teint mit bläulichem unterton, graublaue augen und dunkle augenbrauen und mir stehen meine schwarz gefärbten haare wirklich super! (meine naturhaarfarbe ist übrigens straßenköterblond )

am besten läßt du dich von einem guten friseur beraten und auch färben, damit du das bestmöglichste ergebniss erzielst und deinen schritt nicht bereust.

lg sephrenia

Gefällt mir
3. Februar 2004 um 23:53

Das kommt drauf an......
wie dunkel.

Hatte auch immer hellblonde Strähnchen drin und von Natur aus bin ich auch aschblond.

Habe meine Haare jetzt in einem dunklen gold-asch-Blond Ton (oder so ) gefärbt. Dies gefällt mir sehr gut und viele Leute sagen mir, es bringe mein Gesicht mehr zur Geltung.

Bin auch sehr sehr blass, seit ich diese Haarfarbe habe, merkt man das aber nicht mehr so gut.

Von Schwarz oder Dunkelbraun rate ich dir ab, das macht blasser. Lass dich sonst auch von deinem Friseur beraten, was dir steht.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spass bei der Farbauswahl!

Lg
Shine7

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest