Forum / Beauty

Blonde haare? a la deneuve

Letzte Nachricht: 13. Januar 2008 um 17:59
N
nuala_12682647
12.01.08 um 18:13

hallo,
ich würde mir meine haare gerne blondiren, oder blond tönen oder blonde strähnchen haben.
ich habe naja so gaaanz dunkel blondes haar, vielleicht ist es aber auch eher ein braun, da bin ich mir nicht sicher, es hat aber auf jeden fall einen leichten goldenen schimmer.
ich bin mir nicht sicher ob mir blond überhaupt stehen würde, deshalb weiß ich nicht, ob ich mir wirklich alle haare blond färben lassen soll oder nur strähnchenweise.
wobei ich strähnchen oft nicht so schön finde, wenn es nur wenige sind und der kontrast zu stark ist.
ich sehe oft mädchen mit blonden haaren, die so viele strähnen drinn haben, dass es fast ganz blond aussieht, aber eben nicht ganz, das finde ich ganz hübsch. am liebsten wären mir solche haare wie von Catherine Deneuve (sie ist eigentlich von natur aus brünett).

http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos1/Au_plus_pres-_du_paradis_i30bis.jpg
http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos2/MadameFigaro-06bis_i3.jpg
http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos1/Deauville07_-i1.jpg
http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos2/L_Oreal_i3.j-pg

welche Haarfarbe ist das? ist das komplett gefärbt? ode rsind das eher so strähnchen, denn man erkennt ja auch dunkle haare.

Mehr lesen

N
nuala_12682647
12.01.08 um 18:20

@
ich glaube die links funktionieren nicht, deshalb noch mal

http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos2/MadameFigaro-06bis_v3.jpg
http://5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/00/02/5-4/74/ph3.jpg
http://www.kozaczek.pl//p/p463.jpg
http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2001/08/0-6/wcath06.jpeg
http://imworld.aufeminin.com/breves/D20051222/dene-uve_H115458_L.jpg

Gefällt mir

L
laurie_11894091
13.01.08 um 0:06
In Antwort auf nuala_12682647

@
ich glaube die links funktionieren nicht, deshalb noch mal

http://toutsurdeneuve.free.fr/Photos2/MadameFigaro-06bis_v3.jpg
http://5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/00/02/5-4/74/ph3.jpg
http://www.kozaczek.pl//p/p463.jpg
http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2001/08/0-6/wcath06.jpeg
http://imworld.aufeminin.com/breves/D20051222/dene-uve_H115458_L.jpg

Hey
Ich glaube die Links funktionieren immer noch nicht. Also ich habe mittel-dunkelblondes Haar und lasse mir immer sehr viele Strähnchen machen,so dass die Haare fast komplett blond sind. Sie ganz blond färben zu lassen finde ich unpraktisch da der Kontrast zum Ansatz meiner meinung viel zu stark ist. Wenn noch ein paar dezente dunkle Strähnen dazwischen sind fällt der Ansatz schon garnicht mehr soo sehr auf und ehrlich gesagt finde ich das auch schöner, wirkt natürlicher. Ist natürlich auch eine Geschmacksfrage Sehr schön finde ich es auch,wenn man verschiedene Blondtöne wählt. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
13.01.08 um 17:59

Doch tun sie
man muss nur die bindestriche rausmachen, das ist hier so im forum.

nimm am besten ein foto mit zum frisör.

wenn du aber so unsicher bist, würde ich eher empfehlen, dass du zweifarbige, leichte strähnchen machen lässt, die nicht viel heller sind als dein naturton (vllt zart hellblond und karamell, sieht sicher gut aus wenn dein haar nen goldschimmer hat) mit zart meine icht, dass die strähnchen zwar etwas breiter, aber nicht "dick" sind, also nur wenig haar breit gefächert abgeteilt wird, dann schimmert die naturfarbe immer bissl durch und das gesamtbild wirkt sehr natürlich, der ansatz fällt nicht so auf. allerdings muss man dann auch mehrere partien nehmen, sonst sieht man kaum was.

LG

Gefällt mir