Home / Forum / Beauty / Blonde Farben von Koleston?!

Blonde Farben von Koleston?!

31. August 2008 um 14:58

Hallo,

wollte mir eben meine Haare blond färben und habe mir von Koleston den Blondton 12/0 gekauft. Zum Glück habe erst nur eine Strähne ausprobiert, denn mein Naturbrauner Ansatz ist orange geworden. Ich habe jetzt schon stark gesträhntes Platinblondes Haar und hab es immer beim Frisör machen lassen. Jetzt möchte ich den ganzen Kopf blond haben und habe ebenfalls Koleston gewählt, dazu Wasserstoffperoxid 9%. Mein Frisör färbt nur und blondiert nicht! Habt ihr ähnliche Erfahrungen macht? Kann mir jemand einen Tipp geben, weshalb mein brauner Ansatz orange ist? Welchen hellen Blondton würdet ihr empfehlen?

Freue mich über jede Anwort.

Mehr lesen

31. August 2008 um 15:45

Hallo,
du sagst du hast braune Haare,ich glaube,das du das nur mit eine Farbe nicht hinbekommst heller zu werden.Bei den Koleston Spezial Blondtönen ist es so dass Mischverhältnis 1:2 ist.Hast du das gemacht und ich denke mal das du da auch auch 12% Prozent benutzen kannst.Dann ist es so das die Farbe ca 5 Farbstufen heller wird,mehr nicht.Du sagst dein Ansatz ist orange,wie lange hast du die Farbe denn Drauf gelassen?Also ganz ehrlich ich würde dir empfehlen nochmal in den Fachhandel zu gehen und dich da nochmal beraten zu lassen,das ist mit Sicherheit die beste Lösung.ich bin mir da nämlich jetzt auch nicht ganz so sicher und möchte dir jetzt auch nichts falsches sagen
Ich benutze auch Koleston in einem Blondton und bin super zufrieden damit aber es kommt eben auch auf die Ausgangshaarfarbe an.Aber wie gesagt lass dich doch einfach nochmal beraten,es gibt da soviel verschiedene Blondtöne wo du dann den passenden für dich raussuchen kannst ohne das hinterher orange,grün oder eine sonstige "Horrorfarbe" wird
Tut mir leid das ich dir da jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen konnte aber vielleicht hat noch jemand anders eine Idee bzw einen Rat.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tattoo und Sport???
Von: faye_11933251
neu
31. März 2009 um 23:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen