Home / Forum / Beauty / Blonde Extensions und weißes Kleid im Urlaub orange verfärbt

Blonde Extensions und weißes Kleid im Urlaub orange verfärbt

16. Juni 2017 um 12:42

Hallo zusammen!

Ich trage nun seit Jahren Extensions und habe vor kurzem meine Haarfarbe von hellbraun auf blond gewechselt. Bis jetzt hatte ich im Urlaub nie Probleme, aber diesmal ging etwas schief... Wir machten uns strandfertig und da kam meine Nivea Sonnencreme (50er Filter) zum Einsatz. Schön eingeschmiert, angezogen und es ging los... Sonne, Salzwasser, Spaß bis geht nicht mehr. Als wir nach Hause kamen, waren keine Extensions und mein weißes Kleid nicht mehr zu reten... Sie haben sich komplett knallorange verfärbt.
Naja halb so wild, die Extensions mussten eh schon raus, aber mei Kleid...

Nach meiner Rückkehr habe ich mich an den Kundneservice von Nivea gewandt, es liegt wohl an dem UVA-Filter und ist bereits sehr wohl bekannt, man könne da nichts machen, daher weißen die auf der Verpackung drauf hin... Bla bla bla...

Da ich demnächst wieder in den Urlaub gehe, brauche ich ein Rat von euch. Kennt ihr eine Methode dafür, wie man es verhindern kann, dass die Sonnencreme die Extensions verfärbt?

Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarverlängerung -mobile Friseurin gesucht (Raum Köln)
Von: rougelafleur
neu
6. März 2015 um 16:57
Beheizbare Wimpernzange -was hat es an sich?
Von: rougelafleur
neu
15. April 2014 um 11:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen