Home / Forum / Beauty / Blonde eurasische Haare von Hairsensation (mit s am Ende).de

Blonde eurasische Haare von Hairsensation (mit s am Ende).de

14. Januar 2011 um 12:59

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit blonden eurasischen Haaren von Hairsensation (mit s am Ende).de?
Sind die zu empfehlen?
Oder eher die osteuropäischen von trendy hairs?

Vielen Dank schonmal für konstruktive Rückmeldungen.

LG

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 11:38

Hilfeee....
Hat keiner Erfahrungen gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 21:00

Hairsensation
hallo bestelle nur bei denen die haare...

kann ich nur empfehlen, habe aber immer dunkelbraune und die sind die besten wo ich je hatte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 18:06
In Antwort auf leone_12482857

Hilfeee....
Hat keiner Erfahrungen gemacht???

Huhu nadini
du weißt doch das ist bei uns recht unkompliziert Hab ir schon ne mAIL geschickt ich schickdirProben brauch nur noch deine Adresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 12:49

Keine Qualitätserfahrung ABER
aufgrund der relativ guten Bewertungen im Netz habe ich Probesträhnen von dieser Firma bestellt..... Bezahlt habe ich, die Ware ist allerdings nie gekommen - auch auf meine Nachfragen per mail wurde nicht geantwortet. FINGER WEG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 19:16

Schnitthaar
Der erste Anbieter verkauft Schnitthaar- das hält dir ewig im Vergleich zu dem Remyhaar von Trendy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 20:04
In Antwort auf chelle_12330881

Keine Qualitätserfahrung ABER
aufgrund der relativ guten Bewertungen im Netz habe ich Probesträhnen von dieser Firma bestellt..... Bezahlt habe ich, die Ware ist allerdings nie gekommen - auch auf meine Nachfragen per mail wurde nicht geantwortet. FINGER WEG!!

...
Komisch- bei mir ging die Besitzerin immer gleich ans Telefon und hat auch alle whatsapp-Nachrichten beantwortet. Fand sie sehr nett, gut beratend und auch kulant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 18:38

Bis jetzt keine gute erfahrung
Habe auch vor einer dort bestellt und direkt bezahlt noch keine ware bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook