Forum / Beauty

Blonde/Braune Strähnen in Schwarzes Haar

Letzte Nachricht: 29. Juli 2007 um 15:49
L
lilac_12641327
28.07.07 um 22:33

Hallo!!

Ich habe seit ca. einem Jahr, kräftiges, gesundes schwarz gefärbtes Schulterlanges Haar und diese farbe kotzt mich total an!
genauso wie alle unnatürlichen rottöne!
Meine Naturhaarfarbe ist hell bis mittelbraun.

Nun würde ich gerne gaaanz viele, feine (hell)braune und auch blonde Strähnen reinmachen, ganz was natürliches!

Was denkt ihr, klappt dass?
Kenne auch welche die das schon gemacht haben & es hat geklappt...
Wollte trotzdem mal eure Meinung hören

Schönen Abend noch,

Natascha

Mehr lesen

L
lilac_12641327
28.07.07 um 23:39

Was ich persöhnlich machen würde...
also ich würd das ganze zuerst mal aufhellen(hellbraun) damit ich meine naturhaarfarbe wieder habe.
das is was einmaliges und ich würd es auch nich wieder tun...
und dann würd ich blonde, feine, strähnen drüberfärben...
was sagt ihr zu dieser idee?

danke für eure hilfe,
natascha

Gefällt mir

A
arleen_12877683
29.07.07 um 9:37

Hallo
Also ich habs vor 2 Wochen auch gemacht weil mich schwarz so anko... und es hat super geklappt! Sie haben mir zuerst die Farbe "entzogen".. Dann gleichmässige Farbe hineingemacht und danach die Strähnchen und es sieht echt toll aus!

Liebe Grüsse

Gefällt mir

H
hestia_12861635
29.07.07 um 10:43
In Antwort auf lilac_12641327

Was ich persöhnlich machen würde...
also ich würd das ganze zuerst mal aufhellen(hellbraun) damit ich meine naturhaarfarbe wieder habe.
das is was einmaliges und ich würd es auch nich wieder tun...
und dann würd ich blonde, feine, strähnen drüberfärben...
was sagt ihr zu dieser idee?

danke für eure hilfe,
natascha

Hii
würd ich eher nicht machen!
denn auch wenn du deine haare hellbraun hast kannst du keine blonden strähnchen reinFÄRBEN!
die musst du auch blondieren!

und vorher alles auf hellbraun bringen! :/
na ich weis nicht!

lass dir lieber ganz viele blonde strähnchen rein machen.
nach einem monat noch mehr..
und nochmal!

dann sind irgendwann (bei mir warens nach 3 mal) deine haare dunkelblond-hellbraun!

dauert zwar bis zu 4 monaten aber deine haare werden es dir danken!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilac_12641327
29.07.07 um 14:45
In Antwort auf arleen_12877683

Hallo
Also ich habs vor 2 Wochen auch gemacht weil mich schwarz so anko... und es hat super geklappt! Sie haben mir zuerst die Farbe "entzogen".. Dann gleichmässige Farbe hineingemacht und danach die Strähnchen und es sieht echt toll aus!

Liebe Grüsse

Farbe entziehen...
einmal oder mehrmals?

hörte auch schon dass man die haare mehrmals gebleicht hat usw.

Gefällt mir

A
arleen_12877683
29.07.07 um 15:49
In Antwort auf lilac_12641327

Farbe entziehen...
einmal oder mehrmals?

hörte auch schon dass man die haare mehrmals gebleicht hat usw.

Hallo
Also bei mir haben sie nur das letzte Mal also einmal!! Wollte sie net bleichen oder sonst blondieren wegen dem Kaputt gehen und sie sehen jetzt echt toll aus! Werde dann in 3 Wochen nochmal gehen und dann auf hellbraun oder sogar blond umsteigen!! Es ist also machbar

Gefällt mir