Home / Forum / Beauty / Haare färben / Blonde Augenbrauen zu blonden Haaren dunkler färben ohne unnatürlich auszusehen. geht das?

Blonde Augenbrauen zu blonden Haaren dunkler färben ohne unnatürlich auszusehen. geht das?

19. August 2009 um 16:34 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 15:55

Hallo ich will mal wissen welche Meinung zu meinen hellen Augenbrauen besteht, ob die rein optisch oder ästhetisch passen oder nicht. Ich will die eigentlich dunkler färben lassen habe aber angst dass es danach unnatürlich aussieht.
Dankeschön XP
hier:
http://www.uploadagent.de/show-131932-1250692397.html

Mehr lesen

19. August 2009 um 17:19


also ich an deiner stelle würde es lassen.
du bist nunmal ein ziemlich heller typ und dir stehen diese augenbrauen auch. bist halt was besonderes lass sie so wie sie sind.

wenn du trotzdem sehen willst... wie du mit dunkleren augenbrauen aussehen würdest, könntest du ja erstmal mit brauenpuder anfangen.

Gefällt mir
21. August 2009 um 15:16


hey, obwohl Männer mit hellen Haaren eigentlich so gar nicht mein Typ sind, finde ich dich super gut aussehend und dein Gesicht ist echt interessant,
Bitte lass die Augenbrauen so. Sie passen zu dir und man/n kann soooo viel falsch machen. dann haste hinterher versaute Augenbrauen.

außerdem musst du bedenken, dass wenn deine Augenbrauen zu dunkel sind, sehen deine Haare logischerweise blondiert aus, weil man denkt so dunkle augenbrauen hat kein so hellhaariger mann.
Und auf getönte Haare bei Männern steht ( soweit ich weiß ) fast keine Frau.
Liebe grüüüüße

Gefällt mir
21. August 2009 um 15:55

Die Antwort
Die Frisörin hat gemeint das würde gar nicht gehen, was weiß ich wieso. Habe dann Brauenpuder meiner Schwester ausprobiert,
auf die Entfernung bzw. bei gedämpften licht wars besser, aber vom nahen und hellem Licht bescheuert. Also lass ich es mit dem Färben und außerdem besteht die chance, dass die Augenbrauen mit der Zeit automatisch dunkler werde, im Winter sind sie sowieso etwas dunkler. Die Sonne bleicht meine Haare nämlich ins weißliche.
danke für die Antworten.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen