Home / Forum / Beauty / Schönheit & Pflege / Blonde augenbrauen dunkler färben???!!

Blonde augenbrauen dunkler färben???!!

7. Januar 2011 um 22:00 Letzte Antwort: 13. Februar 2011 um 17:44

Huhu

ich habe jetzt endlich nach ewigen hin und her beschlossen meine augenbrauen zu färben.
Meine Haare färbe ich immer wasserstoffblond und von natur aus habe ich ''straßenköder blond''
meine augenbrauen sind leider viel zu hell die sieht man fast garnicht... schminke sie immer nach undso.. aber find das langsam nicht mehr so toll.. deshalb will ich sie färben aber soll ich sie braun färben oder was? nich das, dass zu dunkel ist?? und ist denn in der farbe auch gleich dieses komische entwickler zeugs drin wenn man das kauft oder nicht??

danke für eure antworten

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 16:21

Hm.
du kannst jedenfalls davon ausgehen,das wenn sie frisch gefärbt sind,sehr "balkig" aussehen.Villeicht solltest du dich beraten lassen oder so.wie viele farben gibts da eigentlich?Ich glaube nur schwarz und braun oder?

3 LikesGefällt mir
28. Januar 2011 um 16:21

Augenbrauen
hey
also ich habe auch blonde haare, und meine augenbrauen sind auch eher blond als braun.
ich will lieber braune augenbrauen haben. damit man sie besser sieht. ich fahre meine augenbrauen immer mit einem braunen augenbrauen stift nach. ist ein super ergebniss : )
und du k,anns auch unterschiedliche farben ausprobieren eher dunkler oder heller wies dir gefällt.
und wenns dir zu umständlich ist würde ich mal zur kosmetikerin gehen und sie dir färben lassen

liebe grüße

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 17:44

Ich persönlich...
... würde das lassen.
Ich selbst habe von natur aus auch straßenköterblonde Haare und eigentlich auch die passenden augenbrauen.
Dann habe ich mir meine Haare auch wasserstoffblond gefärbt und war eigentlich immer unglücklich darüber, dass meine Augenbrauen im gegensatzt zu meinen Haaren "so dunkel" waren, obwohl das ja eigentlich nur der kontrast zwischen den hellen und den dunklen haaren war (so wie ein normaler Ansatzt ) Es wirkt nur dunkler als es wirklich ist.
Ganz ehrlich lass das mit dem färben (wenn es nicht chon zu spät ist.
Ich denke, ich weiß ja nicht was du für eine Haarlänge, dass alles andere nämlich billig aussehen wird! Sei doch froh, dass du schon helle Augenbrauen hast.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers