Anzeige

Forum / Beauty

Blond-wie lange???

Letzte Nachricht: 27. März 2007 um 20:32
S
sara_12716894
22.03.07 um 15:29

hallo erstmal,
ich kann nicht sagen, dass ich im moment unzufrieden mit meiner haarfarbe bin (es ist ein schoenes platinblond), aber ich glaube es entspricht meinem typ nicht ganz (leicht gebraeunte haut, gruen-braune augen). ich wuerde neachstes mal gern meine friseuse fragen ob sies mir statt 35 min nur 30 min oder viellicht noch ein bisschen kuerzer einwirken lassen kann (faerb immer nur die ansaetze).

was meint ihr dazu? denkt ihr das kriegt dann nen gelb oder orange stich, wenns zu kurz einwirkt?

denkt ihr ein ein warmer goldton wuerde mir besser stehn?

Mehr lesen

S
sara_12716894
25.03.07 um 16:53

?
wundert mich, dass ich keine einzige antwort bekomme, obwohl hier doch so viele blondinen "unterwegs sind"....?

Gefällt mir

L
linja_11952395
25.03.07 um 18:16

!!!
Lass Dich doch mal von Deiner Friseurin typgerecht beraten.Man muß Dich sehen um ein Urteil abzugeben.Färbe doch das nächste Mal einfach mit einem goldblond,der Ton ist schön warm und schmeichelt Dir vielleicht eher.

Gefällt mir

S
sara_12716894
26.03.07 um 1:21
In Antwort auf sara_12716894

?
wundert mich, dass ich keine einzige antwort bekomme, obwohl hier doch so viele blondinen "unterwegs sind"....?

..
ich wuerde aber auch gerne rein interessehalber wissen, wie lange ihr bzw euer friseur die farbe drinlaesst und ob da 5 minuten schon nen unterschied in der farbe ausmachen...?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linja_11952395
26.03.07 um 16:02

!!!
Du willst doch ein warmes blond ja? Ich würde da einfach goldblond beim nächsten Mal nehmen und das ganze 45 Min oder mit Klimazon 25-30 drauf lassen.
Denn wenn Du normal Farbe eher abmachst kann es zu Farbunterschieden auf den Strähnen kommen.Ich meine bei 5 Min wirst Du nicht viel merken.
Du willst ja das Haar nicht aufhellen oder?Vielleicht würde auch eine Intensivtönung reichen.

Gefällt mir

E
ellie_11847858
27.03.07 um 19:03

Jaa
ja Platinblond ist total OUT also finde ich, das ist soooo langweilig geworden!!
Ich würde mir einen schönen warem Naturton TÖNEN (!) lassen aber aufpassen kann schnell Grünstich bekommen, geh zum Friseur und lass dich gut beraten!
Oder wie wärs mit dunkleren Highlights?
Die sind aber teuer!

Gefällt mir

Q
quy_12161090
27.03.07 um 20:32
In Antwort auf sara_12716894

..
ich wuerde aber auch gerne rein interessehalber wissen, wie lange ihr bzw euer friseur die farbe drinlaesst und ob da 5 minuten schon nen unterschied in der farbe ausmachen...?

...
Also bei den Farben aus der Drogerie macht das nen großen Unterschied, die werden dann nicht so hell, sondern gelbstichig, je nach Ausgangsfarbe.
Ich würd auch ne goldblonde Tönung testen, wenn ich deinem beschriebenen Farbtyp entsprechen würde.

LG

Gefällt mir

Anzeige