Anzeige

Forum / Beauty

Blond werden

Letzte Nachricht: 8. März 2015 um 21:27
H
hero_12745369
07.03.15 um 15:23

So nach langem hin und her möchte ich mich nochmal an Blond wagen. Letztes Jahr habe ich mir die Haare mit Syoss (eine von diesen 2 Farben Mischungen) die Haare braun gefärbt und mit Blonden Strähnchen verziert. Jetzt wollte ich gestern Abend mein Vorhaben in Angriff nehmen und habe mir von Garnier die Farbe Goldblond gekauft und auch gleich reingehauen. Fazit: Meine Farbe ist im großen und ganzen dieselbe geblieben, nur das der Ansatz heller geworden ist und meine Strähnchen so gut wie verschwunden sind. Hat also rein gar nichts gebracht... Jetzt bin ich am überlegen, sollte ich einfach einen Aufheller holen und erneut versuchen zu färben oder direkt zum Friseur? Ich befürchte nämlich das meine Haare sonst diesen wunderbaren Rotstich bekommen und meine Haare mal wieder dran glauben müssen, wo sie doch gerade so schön lang sind Ich hatte vor ein paar Jahren mal blond - von Schwarz/Rot direkt auf blond. Hat super geklappt, waren nur die Spitzen orange. Die wurden dann einfach abgeschnitten. Aber dieses Mal hat es nicht funktioniert. Könnt ihr mir also irgendwie weiterhelfen? Dankeschööön

Mehr lesen

I
imen_12299560
07.03.15 um 19:17

Ohje
Das Problem war wahrscheinlich, dass die Haare helle Farbe auf dunkelgefaerbten Haaren nicht unbedingt annehmen. Der Ansatz war ja wahrscheinlich dein Naturhaar, der angenommen hat.
Also klar, Friseur ist immer der beste weg, habe mir jetzt aber selber auch innerhalb von 3 Wochen die Haare von Dunkelbraun auf Hellblond gefaerbt & es ist super geworden.

Aber egal was du selbst tun wirst, die Haare werden leiden.
Geh zum Friseur ;D
Wenn nicht, entweder hellst du sie dir 1-2 mal hintereinander auf & faerbst dann nach ( am besten Farbe die dem Gelbstich schon entgegenwirkt ) oder du blondierst sie dir & faerbst sie danach ein.
& nehm' am besten Prdukte aus dem Friseurbedarf !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hero_12745369
08.03.15 um 21:27
In Antwort auf imen_12299560

Ohje
Das Problem war wahrscheinlich, dass die Haare helle Farbe auf dunkelgefaerbten Haaren nicht unbedingt annehmen. Der Ansatz war ja wahrscheinlich dein Naturhaar, der angenommen hat.
Also klar, Friseur ist immer der beste weg, habe mir jetzt aber selber auch innerhalb von 3 Wochen die Haare von Dunkelbraun auf Hellblond gefaerbt & es ist super geworden.

Aber egal was du selbst tun wirst, die Haare werden leiden.
Geh zum Friseur ;D
Wenn nicht, entweder hellst du sie dir 1-2 mal hintereinander auf & faerbst dann nach ( am besten Farbe die dem Gelbstich schon entgegenwirkt ) oder du blondierst sie dir & faerbst sie danach ein.
& nehm' am besten Prdukte aus dem Friseurbedarf !

Danke
Ja bin letztendlich doch zum Friseur gegangen und bin harte 3 1/2 Std da gewesen *puhhhh* Sie hat mit dem Strähnchen Verfahren meine Haare aufgehellt und nächstes mal solls richtig Blond werden. Sieht jetzt aus wie Goldblond (das was ich eigentlich gefärbt habe)

Gefällt mir

Anzeige