Forum / Beauty / Haarpflege

Blond VS. Black

21. März 2008 um 13:20 Letzte Antwort: 22. März 2008 um 13:59

Hey

was findet ihr schöner? blond doer schwarz?

z.b platinblonde LANGE haare zu brauner haut (Germanys next topmodel GINA LISA)

oder schwarze haare zu brauner haut (KIM KARDASHIAN) ein beispiel..

würde mich mal interessieren!

LG

Mehr lesen

21. März 2008 um 13:55

.
ist beides auf seine art und weise schön.
muss halt eben zum typ passen..
ich find beides sehr sexy (wenns passt)

Gefällt mir

21. März 2008 um 14:16

Hey
Ich find die Haare von Gina Lisa fast zu hell für so einen braune Haut. Das würde viel besser aussehen wenn sie nicht so extrem braun wäre.

Schwarze Haare zu brauner Haut sieht total toll aus! Sowas hätte ich auch gerne, aba ich bin eine Blondine mit blasser haut und hellen Augenbrauen, bei mir sieht sowas nur total krank aus...müßte auch ständig ins Solarium rennen.

mlg

Gefällt mir

21. März 2008 um 14:23
In Antwort auf dewi_12721059

.
ist beides auf seine art und weise schön.
muss halt eben zum typ passen..
ich find beides sehr sexy (wenns passt)

Der
der gina lisa von GNT haben sie ja die haare sowas von verschandelt!!

Gefällt mir

21. März 2008 um 14:42

...
ich finde das das total künstlich aussieht wie bei gina lisa und andere die so aussehen...man sieht doch sofort das da nichts echt dran ist....schwarze haare und braune haut sieht dagegen total toll aus, wenn man der typ dafür ist???
man sollte seinem richtigen aussehen immer treu bleiben und es nicht zu drastisch verändern....vielleicht 1-2 nuancen heller oder dunkler....
aber alles was zu gemacht aussieht ist nicht schön...
gina lisa ist sehr hübsch aber die langen haare und zu viel solarium machten sie total unnatürlich...jetzt mit den kurzen haaren sieht man ihr schönes gesicht...ich finde die hätten auch die haarfarbe ändern sollen...diese weiß/blond finde ich total hässlich....der schnitt ist schon sehr extrem....hätten ja bisschen länger lassen können....

Gefällt mir

21. März 2008 um 14:52

Eindeutig schwrz
mir gefällt der exotische look gut, allerdings der "solariumtussi" look gefällt mir nciht. ich gehe selber ins solarium aber übertreibe es nicht, kenne genug mädels die schon dunkelbraun sind und dann noch platinblonde haare haben. gefällt mir nicht. allerdings gefallen mir helle typen mit blond besser, gibt aber auch schneewittchentypen denen dunkle haarfarben gut stehen. wie alles im leben eben geschmackssache

Gefällt mir

21. März 2008 um 15:13

GANZ KLAR
SCHWARZE HAARE!!! Sieht einfach viel schöner aus!

Lg Yasmin

Gefällt mir

21. März 2008 um 17:07

Mir gefällt
zu so arg brauner haut weder das eine noch das andere gut (außer man hat von natur aus schwarze haare und dunkle haut).

mir gefällt da dann eher so ein karamellblond-goldbraunbraun gut. schwarz gefällt mir besser zu blasserer haut und blond nur zu ganz leichter bräune oder eben auch blasserer haut.

LG

Gefällt mir

22. März 2008 um 0:24

LoL
start doch ne internationale männerumfrage xD,lol ich mein solche behinderten threads werdn hier bis zum erbrechn diskutiert,wie oft denn noch:JEDER HAT NEN EIGENEN GESCHMACK lol,ich mein es is doch sinnlos die frauen zu fragen,is doch kla die blondinen werden blond geiler finden un die dunkelhaarigen dunkel,voll fürn arsch alda,wehe des arsch wird zensiert ey druf geschiss

Gefällt mir

22. März 2008 um 12:42
In Antwort auf andela_12081617

LoL
start doch ne internationale männerumfrage xD,lol ich mein solche behinderten threads werdn hier bis zum erbrechn diskutiert,wie oft denn noch:JEDER HAT NEN EIGENEN GESCHMACK lol,ich mein es is doch sinnlos die frauen zu fragen,is doch kla die blondinen werden blond geiler finden un die dunkelhaarigen dunkel,voll fürn arsch alda,wehe des arsch wird zensiert ey druf geschiss

-.-
du kommst dir wohl richtig stark vor was

Gefällt mir

22. März 2008 um 13:59

Jo
un is des verboten cbabe18?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers