Home / Forum / Beauty / Blond Unfall

Blond Unfall

25. Juli 2012 um 23:59

Hi Leute ,
ich hatte bis vor ein paar Stunden noch mittelbraune Haare mit einem minimalen ganz kleinem bisschen kaum erkennbaren Rotstich und wollte dann so eine Haarfarbe haben : http://1.bdbphotos.com/images/orig/w/h/whpvllunik0zulip.jpg

habe mir dann diese Tönung geholt :
http://i.ebay.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/%24T2eC16JHJGoE9nuQeWFqBP50WCM 7vg~~60_35.JPG

und man hat so gut wie keinen Unterschied gesehen ..
dann bin ich nochmal zum Rossmann gelatscht und habe mir einen Aufheller gekauft :
http://cs.shopwahl.de/srv/DE/00000086b005lbn1fy/T/340x340/C/FFFFFF/url/syoss-aufheller-11-0-intensiv.jpg

wie nicht anders zu erwarten bin ich am Ansatz blond und der Rest der Haare ist Kupfer, hätte ich mir ja denken können.
Ich möchte immernoch die Farbe haben, die Beyonce auf dem Foto hat aber meine Mutter "verbietet" mir, nochmal zu färben wegen spliss bla bla ( ich bin 14 ), und will dass ich mir den Ansatz auch kupfer färbe und das dann so lasse, aber ich finde das potthässlig, was würde passieren, wenn ich nochmal aufhelle und wie kann ich meine mutter davon überzeugen dass ich wohl kaum am ansatz die glecihe Farbe bekommen werde wie unten ?
Danke für eue Hilfe im Vorraus,
Liebe Grüße !

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 0:27

Ups
habe jetzt erst bemerkt dass man die links nicht anklicken kann -.-,

der erste ist beyonce auf dem cover der neuen cosmopolitan, der zweite ist ein bild von der verpackung der tönung "goldblond" von accent und der dritte von dem aufheller von syoss, hoffe ihr könnt mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sollte man sich das Gesicht jeden Tag massieren ?
Von: lisashawny
neu
9. September 2012 um 13:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen