Home / Forum / Beauty / Blond und sexy?!?! nö,gelb und lustig...

Blond und sexy?!?! nö,gelb und lustig...

17. August 2016 um 2:12

Hallo, Wollte mir mach langer Zeit die Haare färben. Habe ein dunkelbraunes dünnes leichtes Haar. Ich hatte sie mir mal vor 5 Jahren oder auch mehr mal selbst blondiert. Was dabei herrauskam orangestich im Haar. So habe ich es bleiben lassen denn die Ausgangsfarbe die ich dann bekam gefiel mir außerordentlich gut. Habe es so belassen. Jetzt wollte ich ein paar Schritte mehr wagen und habe mich zur "agressiven" blondieren entschieden. Dafür habe ich benutzt das; Schwarzkopf Blonde M1 super Strähnen. Fast aufs ganze Haar bis auf die Kopfhaut und den Ansatz hatte ich ebenfalls ausgespart. Was dabei herrauskam ein richtiges helles/mittleres orange mit etwas gelbstich. Mir wurde erst später bewusst das die Farbe nicht genügte und ich eigentlich mehr Produkt draufmachen musste um ein einigermaßen gutes Ergebniss zu erzielen. Aber leider. Am nächsten Tag habe ich zum neutralisieren ein Produkt von loreal le blondissimes preference mit anti gelbstich in der Farbe extreme Platinum benutzt. Und tja dann der schock halt. Ein richtig gelbes Blond am Ansatz dann etwas orangestich verteilt. Ein Albtraum. Ich weiss es heißt jetzt selbst Schuld. Aber ich hätte wirklich nicht gedacht das sowas dabei rauskommt denn ähnliches hatte ich ja schon hintermir. Habe mir insofern nichts dabei gedacht. gelbliches blond mit orangestich. Was tun? Ich werde wohl kaum so rumlaufen können. Zumal ich in der pampa gerade bin und es hier weit und breit kein Friseur gibt werde ich mich um eine Notlösung kümmern. Wir haben hier nur ein rewe und rossmann. Habe von paar Freunden mitbekommen das ich ein aschblond drauf machen soll. Ist gedacht damit dieser gelb orange Mix etwas milder wirkt. bzw neutralisiert. Was meint ihr? helles aschblond? dunkles aschblond oder eine ganz andere Farbe? Ich habe gestern Aufgehält und heute normal blondiert. Möchte aber spätestens in einer Woche nach dieser Silberkur meine einigermaßen akzeptable Haarfarbe erreichen. Möchte nur wissen was genau ich nehmen muss. Soll. Lieber braun färben. ???? Das problem sind dann lila grün rot Haare. Um Gottes Willen bitte um Hilfe. Jetzt schonmal vielen Dank

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Umstyling auf kurze Haare wagen?
Von: siorus_879144
neu
16. August 2016 um 16:06
Lippenvergrößerung bei dr. Bohac
Von: luana_12647657
neu
16. August 2016 um 14:30
Hängebrüste weg
Von: marryb11
neu
16. August 2016 um 14:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen